Tips für Antalya ?
Knallerkalle schrieb:Moin,

natürlich läuft da etwas....im letzten Sommer war ich solo in einem kleinen Hotel in der Altstadt von Antalya. Die dicke Holländerin aus dem gleichen Hotel, die sich immer aufdrängte, mir den Rücken einzucremen, war nicht so mein Fall.

Also fragen wir doch einen der zahlreichen, stets hilfsbereiten Einheimischen, wo denn in der Nähe ein "Genelev" (türk. Puff) wäre. Die Antwort verblüffte mich, denn in der Altstadt gleich in der Nebenstraße wäre so ein Teil.

Er hat mich dorthin geführt, eine kleine Open Air-Kneipe, nur mit Bastmatten als Sonnenschutz abgedeckt, mehrere Tische mit Bestuhlung und am Rande eine Bank, auf der 5 relativ junge Flocken saßen. Ich bestellte für uns beiden ein Bier, und da der "Führer" einigermaßen deutsch konnte, erklärte er mir, dass dort 3 ukrainische und zwei türkische Frauen saßen, wobei die letzteren etwas molliger waren - die Junx dort mögen das offensichtlich!

Auf Rückfrage erklärte er, dass die Nummer 60 Eus kosten soll, "solange wie ich konnte". Am nächsten Nachmittag bin ich dann alleine hin, verhandelte mit dem Wirt und zog dann mit einer der Ukrainerinnen ab, und zwar in den 1. Stock des benachbarten Hauses. Nach Übergabe der "Gebühren" zogen wir uns beide aus, ich hatte ja vorher geduscht, sie verschwand im Badezimmer, ich schaute mich im Raum um, na ja, gemütlich war´s ja nicht gerade, aber IKEA gibt´s dort noch nicht, dann erschien sie wieder, doch etwas rund um die Hüften, unten mit Skalp, wir küssten uns, wobei mich das wunderte, denn ich bin mindestens doppelt so alt wie sie gewesen, dann schob sie sich langsam nach unten und ich begriff, dass auch in der Ukraine die französische Sprache endlich angekommen war.

Währenddessen knetete ich ihre doch recht großen aber festen Titten und fingerte dann intensiv an ihrer Muschi herum, was sie offensichtlich gerne hatte, denn sie wurde immer feuchter. Damit hätte ich vermutlich warten sollen, denn jetzt wollte sie schnell einlochen, und zwar, das erschütterte mich doch ein bißchen, ohne Conti. Da ich das von einem Trip aus Istanbul bereits kannte, hatte ich vorsorglich Pneus mitgebracht. Sie schaute mir interessiert zu, wie es montiert wurde, und dann ließ ich sie erst mal aufsitzen. Da schien sie mir aber ein wenig zu träge zu sein, darum nahm ich sie in Missi und später noch mal von hinten. Sie hielt richtig gut dagegen, vielleicht wollte sie es auch zu Ende bringen.

Ich hatte mir vorher eine Blaue eingeworfen und deshalb dauerte das ganze Procedere doch länger, als sie dachte. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich am Schluss durch intensives Schütteln alles auf ihre Titten spritzen konnte, "nur nicht in die haare", bedeutete sie mir. Nach fast einer Stunde habe ich dann leicht erschöpft, man ist ja nicht mehr der Jüngste, unten im Hof mein Bier getrunken und die "blöden Weiber" haben sich immer umgedreht und gekichert - hatte ich etwas falsch gemacht?

Dieser Genelev befindet sich in der Altstadt in der Nähe des Uhrturms und der Straßenbahnhaltestelle. Von dort gehen drei Straßen in Richtung Hafen, man nehme die linke, nach 150 Metern befindet sich links ein Kiosk (gehört mit zum Puff) und schräg gegenüber auf der rechten Straßenseite geht es in die kleine Gasse rein, nach 30 Meter nach rechts abbiegen und dann sieht man schon den Mattenzaun.

Übrigens sollte eine ganze Nacht mit der Dame 120 - 130 Eus kosten, wurde mir angeboten. Probleme gibt dort auch mit "Damen", sofern sie nicht aus dem gleichen Hotel kommen, sie mit ins Hotel zu schleusen. Ich hatte mal früh abends eine ziemlich besoffene Ukrainerin mitgenommen, um sie endlich mal mit der Anatomie eines männlichen deutschen Boddys vertraut zu machen, und wir sind beim Betreten des Terrains über eine Nebentür gesehen worden. Ich war bereits mit ihr "befasst", da gab es lautes Klopfen und Rufen an der Tür - der Bursche von der Rezeption gönnte mir vermutlich den Stich nicht, und rif etwas von "Polizei holen". Na wat soll´s, die sehen mich da nicht wieder!

Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
..................................

Habe wie ein wilder gesucht aber ohne erfolg.
Da wird momentan die strassen saniert- deswegen wahrscheins nicht mehr ganz aktuell ?
Bin auf der suche nach neuen Location ...

Gruss

Nachrichten in diesem Thema
Tips für Antalya ? - von Morpheusfx - 17.03.2008, 00:28
RE: Tips für Antalya ? - von denisbabanet - 26.05.2011, 04:47
RE: Tips für Antalya ? - von Pikashu - 26.05.2011, 08:13
RE: Tips für Antalya ? - von wolf - 11.07.2012, 13:48
RE: Tips für Antalya ? - von Professore - 13.07.2012, 19:59
Tips für Antalya ? - von Lustwandel - 17.03.2008, 09:50
Tips für Antalya ? - von muratlale4 - 17.03.2008, 10:55
Tips für Antalya ? - von muratlale4 - 17.03.2008, 10:58
Tips für Antalya ? - von Lustwandel - 17.03.2008, 11:02
Tips für Antalya ? - von muratlale4 - 17.03.2008, 13:10