11.04.2008, 12:07
Ja Ja die Bayern...tot waren sie,mausetot...und sie standen wieder auf.Man kann von ihnen halten was man will,aber so ein Spiel kann in Deutschland eben nur die Bayern drehen.Das war der pure Wahnsinn,auch wenn sie vorher schön rumgegurkt haben.
Das Spiel erinnerte mich an die Meisterschaft vor ein paar Jahren,als sie in der letzten Minute in Hamburg das Goal gemacht haben und Schalke in die Röhre schaute.
Ein bissl Glück gehört auch dazu,aber auch gaaaanz viel Können.
Schaut euch Leverkusen an...führen schnell 1-0 in St.Petersburg...warum setzen sie nicht nach?...hätte mir gerne mal die Sputniks angesehen,wenn das 2-0 für Bayer fällt,aber so haben sie es locker nach Hause geschaukelt.
Gruss hejob...der es den Bayern gönnt!!!
Das Spiel erinnerte mich an die Meisterschaft vor ein paar Jahren,als sie in der letzten Minute in Hamburg das Goal gemacht haben und Schalke in die Röhre schaute.
Ein bissl Glück gehört auch dazu,aber auch gaaaanz viel Können.
Schaut euch Leverkusen an...führen schnell 1-0 in St.Petersburg...warum setzen sie nicht nach?...hätte mir gerne mal die Sputniks angesehen,wenn das 2-0 für Bayer fällt,aber so haben sie es locker nach Hause geschaukelt.
Gruss hejob...der es den Bayern gönnt!!!