E45_HH DH´s Tag der Volltreffer: 1. Elena E45 HH
Hallo,

nachdem ich meinen EU Ost-Erweiterungstest abgeschlossen sowie abgehakt hatte, die BG vergeblich abgegrast und dann noch eine weitere geschätzte Dienstleisterin in der T32 leider durch Abwesenheit glänzte, musste zwecks erfolgreichem Tagesausklang eine Entscheidung getroffen werden.

Tatzeit 10.04.08 gegen 16:00

So entschied ich mich zur Buchung einer sicheren Bank.

Die liebe Nadja-Elena (hoffentlich habe ich das richtig verstanden und geschrieben – die werten Kollegen vor Ort können das ja mal dezent abschecken) ist eine ganz Nette. Nur leider nichts für total Optik-fixierte Laufhausfreunde. Kommt aus Colombia, ist um die 40, schon länger hier, klein, fast zierlich hat jedoch einige Minuspunkte um die Hüfte und drüber. Eingepackt lässt sich das noch ganz gut kaschieren, aber wenn sie dann so prét á porter vor einem steht oder sitzt – schade.

Na ja, viele, speziell aus der altersmäßig gehobenen Mitfickerklasse gehören schließlich auch nicht mehr zur Spezies Adonis –Big Grin

Sowieso, für mich war immer schon die Programmausgestaltung das wichtigste Kriterium und hier gibt’s von mir volle Punktzahl.

Nette Begrüßung, angenehmer Smaltalk, kein Zeitdruck.
Tarif 20 Euro, FO sowie FT oder GV je nach gusto. Ein paar Minuten Massage haben wir – ich bei ihr – dann sie bei mir dann auch meist mit auf der To Do Liste. Geht auch mit Öl, worauf ich aus technischen Gründen leider verzichten muß. (Die ganzen Klamotten kleben und riechen später, sogar das Auto mufft später wie ein rollender Puff).

Das Problem ließe sich allerdings bei Zimmerbuchung und Übernachtung in FFM prima eliminieren – wenn man die Zeit dazu hat.

So rollt dann nach ordentlicher Reinigung zuerst locker das Programm in gekonnter französischer Konversation ab. Das hat die liebe Nadja wirklich erstklassig drauf, wobei sie sich ohne Scheu schön überall erkunden läßt. Irgendwann ist dann die schwere Entscheidung zu treffen, wo geht’s weiter. Gummiert Einstielen und dann die Sache nochmal blank in den oralen Bereich verlegen ist eine von mit immer wieder gerne genommene Option.
Gestern habe ich mich mal hingekniet, sie dann zwischen meine Beine, alles schön tief aufgenommen, in Ruhe auszucken lassen und mir dabei dezent die Eier gekrault.

War echt gut-

Solche speziellen Fähigkeiten und entsprechend rübergebracht – das hat schon was.

Überhaupt sind die E45 und E47 für mich schon seit Jahren prima Andockpunkte – da hat’s so manches Highlight gegeben.

Wäre was für die Memoiren später.

So, liebe Kollegen, muß nun noch was zu Hause machen – habe schließlich Urlaub und kann nicht nur vor dem PC sitzen.

Mal sehen, wann die nächsten horizontalen Aktionen starten.

Nachrichten in diesem Thema
DH´s Tag der Volltreffer: 1. Elena E45 HH - von California Jam - 11.04.2008, 11:20