Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg
Hallo Zusammen,
wie letzte Woche angekündigt, war ich heute bei den Discountsexladies.

Facts: Anscheinend ist das PKK NoLimit in Schifferstadt jetzt zu - die Ladies sind jetzt alle in Heidelberg. Chefin ist Patricia, gegenüber NoLimit ein klarer Vorteil, Sie spricht deutsch und hat den Laden und die Mädels im Griff.
Ausstattung des Clubs eher bescheiden mit nur einer Toilette und 2 kleinen Duschen.
Zu Essen gibt es nichts und Kaffee gibts auch nicht !!!
Es gibt 2 Zimmer mit Türe der Rest ist offen. Wellness wird in der Anzeige geschrieben - ist aber nicht möglich - Sauna wird umgebaut. Die Whirlpools werden nicht benutzt.

Heute waren 12 Girls da , von schlank bis griffig ist alles vorhanden. Ich schätze mal die älteste war 25!!!

Wer das z.B. das Labyrinth kennt weis von dem Problem 3 Stunden da und erst einmal gepoppt - Das gibts hier nicht. Kaum angekommen fallen die Girls fast schon über einen her. Auch ein 3er ist kein Problem.

Leider gehen die Mädels alle zu schnell zur Sache, einige versuchen die auf das schlaffe Ding schon den Gummi draufzuziehen. Erklären bringt nichts - nix verstehen !

Da ich mir (und Euch) einen Eindruck vermitteln wollte ging ich also frisch ans Werk.

Ich kann mir leider nicht alle Namen nennen, von 10:00 bis 15:00 war ich 7 x auf den Zimmern. 2er 3er und 4er geschoben.

Mit einem Girl war ich 2x - hier scheint es keine festen Regeln zu geben - wenn Du fragst geht das Girl mit - Ausreden hab ich keine gehört.

Wenn man eine Pause braucht einfach sagen - hat bei mir nicht geholfen - der kleine Moppel hat auf dem Sofa solange angeblasen bis ich bereit war !

Ich würde empfehlen Ihr testet selbst, bei 70 Euro ist das Risiko nicht so groß

Gruß

Jean

Nachrichten in diesem Thema
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ccero245 - 31.03.2008, 18:04
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von jean69 - 10.04.2008, 18:36
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Ramses - 13.04.2008, 04:01
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ultuero - 22.04.2008, 17:23