10.04.2008, 15:02
Schalke hat sich m.M.nach gestern sehr ordentlich aus der Affäre gezogen.Nie war die Chance so gross ein CL-Halbfinale zu erreichen,denn Barca ist nicht mehr das,was es einmal war.Wer weiss was passiert wäre,hätte Schalke aus den zahlreichen Chancen am Anfang nen Tor gemacht.
So ist das Halbfinale ne englische Meisterschaft mit spanischer Beteiligung.
Aber was bringt es dem englischen Fussball,wenn sie die besten Spieler der Welt kaufen und im Clubbereich Europa dominieren und die englische Nationalelf nur Mittelmass darstellt,da kaum englische Profis zum Einsatz kommen.
So gesehen läuft es in Deutschland gar nicht so verkehrt,denn hier haben auch junge Spieler ne Einsatzchance und die Liga ist trotzdem attraktiv!
Heute abend ist UEFA-Cup Time und ich hoffe das die Bayern mal wieder das deutsche Fähnlein am Leben erhalten.Für Bayer wirds nur darum gehen sich ordentlich aus dem Wettbewerb zu verabschieden und vielleicht doch noch ein paar Länderpunkte für den UEFA-Ranglistenkoeffizienten zu erreichen.
Ach ja...Bundesliga is am Wochenende auch wieder...hier die Spiele und meine Tipps!
Nürnberg-Wolfsburg 1-1
Bremen-Schalke 2-0
Bochum-Hertha 2-1
Cottbus-Bielefeld 2-0
Hannover-Frankfurt 1-1
KSC-Hansa Rostock 1-1
HSV-Duisburg 3-0
Leverkusen-Stuttgart1-3
Bayern-BVB 4-0
Am Sonntag spielt mein FC in Freiburg...die haben momentan ne Krise und das wollen und werden wir zu nutzen wissen...auch wenn Simak gesperrt ist.
Bis dahin schon mal ein schönes Wochenende vom Hejob
So ist das Halbfinale ne englische Meisterschaft mit spanischer Beteiligung.
Aber was bringt es dem englischen Fussball,wenn sie die besten Spieler der Welt kaufen und im Clubbereich Europa dominieren und die englische Nationalelf nur Mittelmass darstellt,da kaum englische Profis zum Einsatz kommen.
So gesehen läuft es in Deutschland gar nicht so verkehrt,denn hier haben auch junge Spieler ne Einsatzchance und die Liga ist trotzdem attraktiv!
Heute abend ist UEFA-Cup Time und ich hoffe das die Bayern mal wieder das deutsche Fähnlein am Leben erhalten.Für Bayer wirds nur darum gehen sich ordentlich aus dem Wettbewerb zu verabschieden und vielleicht doch noch ein paar Länderpunkte für den UEFA-Ranglistenkoeffizienten zu erreichen.
Ach ja...Bundesliga is am Wochenende auch wieder...hier die Spiele und meine Tipps!
Nürnberg-Wolfsburg 1-1
Bremen-Schalke 2-0
Bochum-Hertha 2-1
Cottbus-Bielefeld 2-0
Hannover-Frankfurt 1-1
KSC-Hansa Rostock 1-1
HSV-Duisburg 3-0
Leverkusen-Stuttgart1-3
Bayern-BVB 4-0

Am Sonntag spielt mein FC in Freiburg...die haben momentan ne Krise und das wollen und werden wir zu nutzen wissen...auch wenn Simak gesperrt ist.
Bis dahin schon mal ein schönes Wochenende vom Hejob