Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...?
Bislang habe ich allenfalls einen zweiten Besuch gemacht, wenn die Erinnerung und der Service extraordinaire waren. Im Südwesten (Saarbrücken) habe ich aber oft zu tun und dort eine Lady seit letztem Jahr ca. fünf mal Besucht, für mich ein Rektod (Sophia, Saarbrücken), iW deshalb, weil Sie eine gute Stimmung aufbaut, man ganz nett mit ihr plaudern kann, sie meinen Vorstellungen von Illusionsvermittlung und Massagekünsten entspricht - und, wichtig - terminlich gut in meinen Tagesablauf eingebaut werden kann.

Aber ansonsten bin ich eigentlich immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen und riskiere auch einen Reinfall. Dank der lieben Foren aber kommt das eher selten vor.

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von torino - 09.04.2008, 15:59
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von Stefan0111 - 28.05.2008, 13:53