Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig
Bin gerade in Schreiblaune, drum mal nen Kommentar zu nem Punkt, der mir schon länger auf dem Herzen liegt:

Ich hab hier schon das ein oder andere Poasting gelesen, indem die Frau als "Sau" "Ficksau" "Fickluder" "Miststück" oder ahnliches bezeichnet wird. Es würde mir nie in den Sinn kommen, so zu denken oder gar zu schreiben und ich kann´s weder nachempfinden noch verstehen. Ich habe bisher, auch Dank intensiver Info-sammlung hier, nur positive Erlebnisse gehabt (und dieses Jahr sinds auch schon 12) und sehr sehr nette Frauen kenngelernt(auch eine ganz ganz liebe, in die ich mich ,glaub ich, sogar bissel veknallt hab).
Vielmehr vermute ich, daß Autoren besagter Ausdrucksweise im "realen Leben keinen Stich" landen würden, sie sich aufgrund der Anonymität hier so benehmen oder denken "was ich nicht haben kann, verachte ich und mach´s runter" und sich deshalb zu solch menschenverachtenden kommentaren hinreißen lassen.

1) SIND WIR DENN BESSER ALS DIE FRAUEN, DIE WIR BESUCHEN?
2) GLAUBT DENN EINER VON EUCH, SO TOLLE FRAUEN WIE OLIVIA,AIDA,MARLEEN(SP),CARINA,SABRINA,ANASTASIA(LU) ODER ALEXIA,AGI(KL) WÜRDEN SICH OHNE UNSER GELD ÜBERHAUPT MIT UNS ABGEBEN? GESCHWEIGE DENN MIT UNS IN DIE KISTE GEHEN?
3) WAS WÄREN WIR FROH, SO EINE WIE OBEN GENANNTE ALS PARTNERIN ZU HABEN!!

Also, bitte etwas mehr Niveau, meine Herrn, besuchte Frauen sollen es ja auch haben!!!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig - von Frauenliebhaber - 12.10.2005, 00:38
Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig - von tabularasa - 13.10.2005, 18:30
Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig - von tabularasa - 13.10.2005, 21:10
Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig - von tabularasa - 13.10.2005, 21:16