12.10.2005, 02:33
Hallo,
ich war heute abend bei einer süsse Maus aus der Slowakei.
Name: Katja
Herkunft: Slowakei
Haare: mittellange gewellte schwarze Haare
Größe: 1.72m.
BH: 75 B/C echt, fest und nicht so weich
KF: 36
Haut: weiß
Gesicht: OK
Sie war nett vom Anfang an. Sie bot mich GV+Lecken+FM für 20Euro. Für 25 Euro kann man auch FO haben. Ich entschied mich für GV+FM+Lecken +Küssen.
Wir haben uns ein bischen unterhalten: sie ist seit einem Monat in Deutschland, kann aber nicht schlecht Deutsch (sie unterhält sich gern). Auf dem Bett habe ich erstmal ihre Brüste gelutscht, dann habe ich sie ein Paar Mal geküsst, aber da ich merkte, dass sie es ungern macht, hörte ich auf und leckte ich ihre Möse. Fingern war auch erlaubt. Sie ist eng gebaut, und war schon feucht. Nach ein Paar Minuten, wollte sie blasen. Sie blies nicht so schnell und nicht so langsam. Sie machte ihre Haare an der Seite, damit ich schauen konnte :]. Der Blick war geil und klein Augusto wurde schnell größer. Danach folgte GV
. Sie wollte nicht reiten, also ich nahm sie von hinten. Ich stoß erstmal langsam und danach immer schneller. Sie ging sehr gut mit bei langsamen und schnellen Tempo mit, dabei stöhnte sie. Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tütte. Sie lies mich schön aus zucken und rieb sie sich kurz ihre M... auch. Danach hat sich jeder selbst gewaschen und sie fragte mich, ob alles OK war, was ich bejahte . :]
Auf jeden Fall werde ich zu ihr nochmal gehen, da sie schön und sehr nett ist.
Gruß,
Augusto
ich war heute abend bei einer süsse Maus aus der Slowakei.
Name: Katja
Herkunft: Slowakei
Haare: mittellange gewellte schwarze Haare
Größe: 1.72m.
BH: 75 B/C echt, fest und nicht so weich
KF: 36
Haut: weiß
Gesicht: OK
Sie war nett vom Anfang an. Sie bot mich GV+Lecken+FM für 20Euro. Für 25 Euro kann man auch FO haben. Ich entschied mich für GV+FM+Lecken +Küssen.
Wir haben uns ein bischen unterhalten: sie ist seit einem Monat in Deutschland, kann aber nicht schlecht Deutsch (sie unterhält sich gern). Auf dem Bett habe ich erstmal ihre Brüste gelutscht, dann habe ich sie ein Paar Mal geküsst, aber da ich merkte, dass sie es ungern macht, hörte ich auf und leckte ich ihre Möse. Fingern war auch erlaubt. Sie ist eng gebaut, und war schon feucht. Nach ein Paar Minuten, wollte sie blasen. Sie blies nicht so schnell und nicht so langsam. Sie machte ihre Haare an der Seite, damit ich schauen konnte :]. Der Blick war geil und klein Augusto wurde schnell größer. Danach folgte GV

Auf jeden Fall werde ich zu ihr nochmal gehen, da sie schön und sehr nett ist.
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...
:"