09.04.2008, 07:16
virtual fucker schrieb:Dort ging es sofort mit heftigem Blasen (relativ hart aber gerade noch OK) weiter. Kurz darauf positionierte ich sie in die Missio und schob meinen Kolben in die Nähe ihrer sehr feuchten Spalte. Darauf bot sie mir sofort gegen einen Aufpreis von 50,00 "GV Ohne" an. Recht erschrocken lehnte ich ab und vögelte sie mit Gummi zuende. Aber wer das möchte kann es ja dann in Anspruch nehmen.
Ich hatte gestern Nachmittag auch das Vergnügen mit Dia.....kann deine Äußerungen zum Blasen nachvollziehen, etwas zu hart.....
Ansonsten ist das Mädel o.k. - AO wurde diesmal nicht angeboten und ich hatte nach einer halben Stunde auf eine Stunde verlängert, da ich mich doch eine ganze Zeit mit meiner Zunge um Ihre lecker rasierte Muschi gekümmert hatte und dies mit einem extremen Steigerung des Feuchtigkeitsgrades belohnt wurde und Sie sich auch wunderbar fingern ließ.
Die Naturtitten sind super.....habe am Ende auch die Erbmasse dort hinterlassen.
Für FKK - First Verhältnisse ein tolles Mädel....sie macht ab heute 5 Tage
Urlaub in Ungarn und will dann zurückkehren.
Am Schluss nervte Sie etwas mit dem Wunsch nach einem Piccolo Sekt,
auf meine Frage nach dem Preis wurden 35 Euro genannt...ist mir in dieser Form noch in keinem FKK-Club passiert und wurde dankend abgelehnt....

Gruss
Drevodom