H15 Denisa (oder so ähnlich) Haus 15, Zi.C (zuvor LH Ritz, EG)
Selector schrieb:Doch, Zadenko, ich war auch mal bei ihr und zwar kurz bevor du deinen Erstbericht über sie geschrieben hast. Dann habe ich gelesen, dass du schon alles über sie ausgeplaudert hast und ich kann mich dir eigentlich nur anschliessen:

Selector,
der sich wundert, warum es immernoch Scouts gibt, die bei Abzockfotzen landen, denn es gibt so viele gute Gretels in der Lupi über die es auch gute Berichte gibt.

Ich finde es selbst immer besser, wenn ein Bericht (auch gerne mehrmals) von unterschiedlichen Personen bestätigt wird. Schließlich hat ja jeder eine andere Wahrmnehmung und / oder kommt anders rüber.

Was Abzocke betrifft: Mir ist es oft auch nicht vorstellbar, obwohl ich von mir selbst sagen muss, dass viele Mädels nach einem Erstbesuch den Reiz verlieren. Wiederholungen gibt es bei mir nur in ausgewählten Fällen.

Gruß, zadenko, der erst zweimal in der Lupi einen wirklich schlechten Service erlebt hat, jedesmal aber bisher zum Absch(l)uss kamm...
Optik ist noch kein Service! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Denisa (oder so ähnlich) Haus 15, Zi.C (zuvor LH Ritz, EG) - von zadenko - 09.04.2008, 06:02
H15 Denisa - von passat - 14.04.2011, 19:22
RE: H15 Denisa - von Kitomer - 14.04.2011, 21:42
RE: H15 Denisa - von passat - 15.04.2011, 08:52