Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...?
Meinen Senf dazu gibts heute auch noch.
Auch ein bißchen aus Frust.
:wein

Dem geneigten Leser meiner Berichte wird sicher nicht entgangen sein, daß ich Dummbatz ja sogar immer wegen gewisser Damen den gleichen, hier allseits bekannten Flatrate-Club aufgesucht habe (Das mit dem Propheten und dem Berg, und so...).
Einige (und sogar eine meiner Lieblingsdamen des Ladens), werfen mir deswegen Geldverplemperung im richtig großen Stil vor.
Und realistisch betrachtet stimmt das (leider) auch.

Tja, und so isses halt auch, wenn gewisse Performances süchtig machen.
"Die machen das doch absichtlich...!", sach ich jetz ma...

Ich habe mir schon öfters überlegt, wäre ich noch am Anfang meiner "Hurengängerkarriere", würde ich doch mal gleich von Anfang an mehr Abwechslung bei den Lokalitäten, und vor allem bei den Damen, "betreiben".
(Stichwort : Suchtpotential eliminieren, siehe oben)
(Auch könnte ich mehr -und abwechlungsreichere- Berichte hier im Forum abliefern.)

Und nu guck ich zur Zeit etwas doof aus der Wäsche : Die eine Latina hat "aufgehört", die zweite arbeitet inzwischen in einem anderen Club, der, nach meinem Geschmack, doch etwas weit weg ist, und ich nicht hinfahren will. (Weil : Klar, ich kenn mich. Einmal könnte man das schon mal wieder machen. Aber dann flammt meine "Sucht" wieder auf, will wieder öfter hin, und dann wirds richtig teuer : 150 km einfacher Weg, 50 ? Eintritt, 50 ? minimum für ihr wisst schon. Jaja, ich bin Schwabe, und das würde gefährlich für mich werden...)

Und die dritte Latina im Bunde, übrigens ab morgen wieder im einschlägig bekannten Club anwesend, hat mir "bei Strafe" verboten, nochmal herzukommen wenn sie da ist.
Und hier liegt mein Hase im Pfeffer : Gerade wegen ihr würde -und könnte- ich morgen schon wieder hinfahren.
Die Strafe wäre aber : Sie würde nicht mehr mit mir aufs Zimmer gehen. Und als sie mir dies sagte, schaute sie todernst...!!!

"Was tun ?" , sprach Zeus.
Klar, manche denken jetzt, "geh doch woanders hin".
Aber irgendwie hab ich zur Zeit überhaupt keine Lust dazu.
Doof, oder ? Unglücklich

Stattdesen sitz ich lieber am PC und verfasse so alberne Beiträge wie diesen hier...

Trotzdem viele Grüße vom -geknickten-
Pb
(Trost ist heute erwünscht !!!)

Nachrichten in diesem Thema
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von pandabär - 08.04.2008, 19:22
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von Stefan0111 - 28.05.2008, 13:53