Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg
so Heute war ich dort zwischen 13.30 und 15.30 habe 70€ bezahlt
es waren 6 Damen da zwischen 19-29 Jahre alt kommen alle aus Spanien
5 waren schlank kleine titten eine davon war mollig bis dick denke so 100Kg hatte sie schon. Die namen konnte ich mir leider nicht alle merken
Negative war die sprachen alle Spanisch von blasen keine Ahnung auser eine die Siliva heißt, hatten sich keine zeit gelassen nach einer Minute blasen kommt die Frage Ficken?? aber bitte nur hintenEek dann nach 5 Minuten fertig:p mehr verstanden die Weiber nichtBöse
Wer auf Optik steht ist da Fehl am Platz außer eine die hatte ne top Figur schön schlank, aber hässliche dunkle ZähneEek
Was die Sauberkeit betrifft finde ich sehr schlecht, weil ich hatte mich unten umgezogen nahm aus den Regal einen Bademantel raus der schön zusammen gelegt war, als ich in die Taschen griff war ne Schachtel Marlboro drin mit Feuerzeug und 2 Kippen, war hat das vergessen:p
ich armer wurde wieder zum Raucher:nein:

Also im großen ganzen wenns wieder 100€ kostet nein danke da gibs bessers , für 70€ finde gehts:p

Nachrichten in diesem Thema
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ccero245 - 31.03.2008, 18:04
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von alex190 - 06.04.2008, 21:43
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Ramses - 13.04.2008, 04:01
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ultuero - 22.04.2008, 17:23