M42 Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22)
Hallo, (wo ist Fatima?)

ich bin bei einem FFM Besuch ende letztes Jahr auch mal bei Fatima in der E55 / Z23 hängen geblieben. Ich hatte gerade meine türkische Phase … und da kam mir die kleine Fatima passend vor die Flinte. Beim ertsen mal für 30€ eine Standardnummer: Französisch, Verkehr, Position abgemacht … war vom Service her ok. Nicht der Oberbringer, aber auch keine Abzocke. Noch ein wenig netter Smalltalk und weg. Cool
Ihr kleines festes Bäuchlein und die spitzen Titten haben haben es mir irgendwie angetan.Big Grin

Ein paar Tage später war ich als alter Wiederholgunstäter und Treppensteiger wieder im Trainingslager und landete in der zweiten Etage bei Fatima, die mich verlockend anlächelte und …. Diesmal auf eine halbe Stund für 50€. Und der Service wurde besser. Die Chemie zwischen uns war gut … ok, sie arbeitet für Geld … und doch war eine gute Energie zwischen uns und der Sex wurde bei jedem Besuch besser und so hab es dann auch guten GF6 mit ZK und wenn ich sie missionierte nuckelte Sie an meiner Brustwarze als ob da gleich Milch kommen würde J Das hat mich so richtig geil gemacht und soi gabs dann auch die Milch, halt unten und mit hohem Eiwiessgehalt Blowjob

Alles in allem war ich mit dem Service von Fatima sehr zufrieden auch wenn es Sie es schon mal primär wg. der Kohle macht .. und das ist ja auch gut so und ein beidseitiges Übereinkommen, denn mal Hand auf’s Herz wollt Ihr alle die emotionalen Verpflichtungen mit den Gretls eingehen die es normalerweise mit sich bringt wenn keine klare (meist) finanzielle Vereinbarung besteht?

Anyway. Ich war Ende Februar / Anfang März das letzte mal bei Ihr und habe Sie bei meinem letzten FFM Treppensteiger Trainingslager Anfang April nicht an alter Stelle finden können. War eine andere Gretel mit inkompatiblen Sprachkenntnissen in dem Zimmer zu Gast. Und auch meine exzzessive Treppensteigerei in den anderen Häusern hat nichts gebracht.

Weiss einer von Euch wo Fatima zu finden / ficken ist? quest

Danke für eure Mithilfe

gruss, suedfick

Nachrichten in diesem Thema
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von neunzehn - 17.08.2007, 18:29
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von neunzehn - 24.08.2007, 15:55
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von misterxx34 - 24.08.2007, 16:02
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von s069be - 06.04.2008, 15:29
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von s069be - 06.04.2008, 19:56