05.04.2008, 23:20
hab die heisse sau jetzt auch besucht! muss sagen..... ne vollprofisaue mit extrem geilem fahrgestell und top animation vor buchung, damit man(n) auch schön dort bleibt!
heute dort aufgeschlagen und in den 5. hochgetrappt........ dort stand sie schon und tänzelte und laberte mich zu was sie so mache und zeigte dabei ihre reize
bin halt auch nur schwanzgesteuert und blieb bei ihr nach einfachem verhandlungsgeschick 
machen wirs kurz: die alte polin
hat mit ihrem schickbody vor mir rumgetänzelt und ihre titten gerieben und präsentiert und den prachtarsch an meinem schwanz gerieben. als ich mein t-shirt so am ausziehen war hat sie ohne vorwarnung meinen schwanz in den mund genommen und heftigst aber saugut an ihm rumgelutscht und mit ihrem maul gefickt als wärs ihr letzter tag! sie ging über aufs bett und lies ihn nicht aus der mundfotze........ sehr akrobatisch
dann präsentierte sie mir ihre pussy und holte dabei ein gummi und zog es kunstvoll mitm mund auf.......... wieder umgedreht und sich heftigst in turbotempo durchkolben lassen! war zwar ne kurze session, aber hatte durchaus ihren reiz!
service: fo, gv
kosten: 60 tacken
dauer: 15 min.
fazit: vollprofihure mit reizvoller vorstellung! machma nochma!
gruss sdm
heute dort aufgeschlagen und in den 5. hochgetrappt........ dort stand sie schon und tänzelte und laberte mich zu was sie so mache und zeigte dabei ihre reize

machen wirs kurz: die alte polin

service: fo, gv
kosten: 60 tacken
dauer: 15 min.
fazit: vollprofihure mit reizvoller vorstellung! machma nochma!
gruss sdm
sex
:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!