Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ...
Sind wir hier im Kindergarten oder was ??? Augen Roll Lesen bildet !

So hier noch mal die Info´s :

Große Runde :

Zitat:Kleiner Tip: du mußt mal die große Runde fahren...beginne am Hurenkreisel,dann durch die Schubert-/ Ursulinenstrasse...weiter am Bahnhof vorbei...Breite Strasse...dann Hochstrasse....bis hinter den Kreisverkehr......dort wieder drehen...zurück bis Malstatt Ampel...dann rechts über die Brückenstrasse...weiter bis zum Busdepot/Ampel und dann links in die Heuduckstrasse...und wieder zurück zum Kreisel... mußt immer so fahren wie die "Schwalben" ihre Kreise ziehen.....dann findest du sie auch....Augen auf...
Der Hurenkreisel :

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de...loc=start&om=1

Lilia :

Zitat:Lilia... zu erkennen ist sie eigentlich ganz einfach und das schon von Weitem....Haare zusammen zum Pferdeschwanz,dazu die schmale zierliche Figur(kein Arsch und Tittchen..sieht aus wie "Schneeflittchen"..sorry) und ihr burschikoser Gang,so als hätte sie ihre Hosen auf ne'm Güllefass getrocknet...oder wie "Sniper" schreibt.. bei Karlsberg schon ewig Fässer gerollt.
So, das dürfte wohl reichen an Info´s wo, wann, wie, warum ... wenn nicht schick ich meine Handynummer per PN und dann bums ich die Lilia auch noch für dich, aber Du bezahlst ! Big GrinBig Grin

Sniper...der meint : Lesen bildet !!! Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ... - von Nahsein - 08.08.2011, 04:17
Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ... - von Sniper - 05.04.2008, 14:41
Lilia SS - von schneckelecker - 01.03.2010, 22:48
RE: Lilia SS - von selamat - 02.03.2010, 00:25