Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
Habe Nadia letzte Woche auch begattet; wollte eigentlich zu Ini und habe erfahren, dass sie für mindestens 3 Monate in ihrem Geburtsland weilt. Da ich halt geil war, habe ich mir Nadia "gebucht" und für 30 Minuten 40.- entrichtet. Es folgte die obligatorische Waschung und dann die Niederlassung auf dem Bett, welches in der etwas spärlich einrichteten Fickbude steht. Dann das übliche Programm: Knutschen ( ZK ), blasen, lecken, dann in die 69er usw. Danach erfolgte die Gummierung und ich ließ die Maus rücklinks auf meinem Kolben reiten. Ich muss sagen, es war schon ein geiler Anblick; der Arsch und die Figur der Maus sind nicht schlecht. Sie fickt aber eher GF-mäßig bzw.- durchschnittlich. O.K., ich will nicht meckern, für den entrichteten Salär war der Fick jedoch zufrieden stellend. Die Maus machte alles mit, außer AV. Insgesamt war ich für knapp 40 Minuten bei der Maus; einziger Wermutstropfen: der Gestank, welcher von den Essgewohnheiten der Thai-Mäuse aus geht. Wertung: von möglichen 10 gebe ich ich 6. In Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnisse zog ich "fürs erste gesättigt" von dannen. FAZIT: Ficken, Maul abwischen und gut!!!!!!!

Ars Vivendi !!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang) - von Baudolino - 05.04.2008, 12:45