05.04.2008, 07:27
Hi Propellor,
freut mich, dass es Dir im FKKW gefallen hat, und Dich dann auch gleich mit einem Bericht meldest.
Da scheint ja deine 1 Motorige "Propellor"-Maschine noch gut zu laufen, vielleicht ein bisschen Ölverlust aber sonst sehr gut im Schuß!
Nein, nicht sterben, erst berichten!
Und beim nächsten Mal bitte kürzere Sätze, ab und zu auf die Shift-Taste drücken. Und ab und zu auch mal einen Zeilenumbruch.
Ich freu mich schon auf den nächsten Wirbel, den der Propellor erZEUGT !!
Gruß
carolusMAGNUS
freut mich, dass es Dir im FKKW gefallen hat, und Dich dann auch gleich mit einem Bericht meldest.
Propellor schrieb:Auf jeden fall ist sie so richtig abgegangen und am schluss sagte sie noch zu mir heute müsste sie normal mich bezahlen, hört mann auch nicht alle tage.
Da scheint ja deine 1 Motorige "Propellor"-Maschine noch gut zu laufen, vielleicht ein bisschen Ölverlust aber sonst sehr gut im Schuß!
Propellor schrieb:nach so 2 stunden bin ich aufgestanden und hoch zur tehke gegangen da saß ewa, kein witz, ich ging zu ihr und sie fing schon an zu lachen, wir haben uns für mindestens 1 stunde köstlich aufm sofa amüsiert, ( zur info sie spricht english und nur wenig deutsch ) danach gings wieder auf die matte, volles programm, und ich hab gedacht beim erstenmal hat sie alles gegeben, von wegen sie sagte danach sie hätte mal alle register gezogen, mein lieber freund sag ich euch nach m schuss hab ich gedacht bitte stirb, schöner kanns nicht mehr werden.
Nein, nicht sterben, erst berichten!

Und beim nächsten Mal bitte kürzere Sätze, ab und zu auf die Shift-Taste drücken. Und ab und zu auch mal einen Zeilenumbruch.
Ich freu mich schon auf den nächsten Wirbel, den der Propellor erZEUGT !!
Gruß
carolusMAGNUS