Daisy rechte Hälfte l. Fenster
Nachdem ich heute abend zuerst Lucy besucht habe (bericht ist schon online) bin ich noch bisschen die lupi rauf und runter gelaufen und hab mir dabei überlegt ob ich net noch ein quicki schieben solle.
Ich hatte mir ja eigentlich noch vorgenommen Dani haus 10 zu besuchen, aber sie war nicht da, oder beschäftigt. Als ich an Haus 10 vorbei lief, sprach mich daisy von der Seite an. Hat mich wohl sofort wiedererkannt obwohl ich erst 1 mal bei ihr war. hab mich mit ihr bisschen unterhalten und sie wollte das ich sie besuche. Leider kam ich gerade von Lucy und wollte meinem "kleinen" Freund erst mal ne kurze pause gönnen. bin dann noch bisschen hin und her gelaufen und als ich dann von allen seiten angequatscht wurde, bin ich nach ca 10 min zu daisy reingegangen. Oben im zimmer hat sie mich dann gefragt warum ich zu anderen Frauen gehe, was ich folgendermaßen beantwortete:"ich brauche abwechslung!".
Ihre Antwort:"Wenn du das nächste mal zu einer anderen Frau gehst mach ich dich tot" (klingt irgendwie nach ner morddrohung)
Dabei hat sie wie immer so Süß gelacht.

Also ausgezogen und ab aufs bett, gummi drauf und dann erst mal ne kurze pause von 1 min. weil sie ein neues Video bei viva sehen wollte. (keine ahnung welches, ich hatte da andere gedanken im kopf) dann aber schön geblasen. danach ficken in missio und doggy.

Als die Zeit langsam knapp wurde hab ich sie wixxen lassen. hat leider auch nicht viel gebracht, das es ja nicht mal 45 min. her war, das ich das letzte mal gemolken wurde. also haben wir es abwechselnd probiert. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben aber sie wollte nicht locker lassen und es zu ende bringen. Nachdem sie meinem Schwanz dann gesagt hat er muss fertig machen ging aber auch nicht viel mehr. Also habe ich abgebrochen. Sie hat sich dafür entschuldigt, obwohl ich ja selbst schuld bin, das ich zuvor meine gesamte ladung bei lucy verschossen hab.

Danach das übliche, waschen anziehen verabschieden

Werde sie auf jeden fall wieder besuchen, will ja nicht das sie mich "tot macht" weil ich so viele andere besuche Big GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daisy rechte Hälfte l. Fenster - von acid - 14.05.2012, 17:30
Daisy, Haus 10, 19 J., aus Bulgarien und ziemlich "niedlich" - von Brain - 04.04.2008, 22:27