04.04.2008, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 13:47 von tylerdurden.)
Mehr oder minder bekannt für Latinas ist Patricias World.
Dieselstraße 13
(Industriegebiet Güdingen)
66130 Saarbrücken
0681 8838592
keine Homepage
Service und Angebot schwanken da wohl.
Kollege Saint konnte von mehreren Top-Erlebnissen dort berichten, wohingegen ich mich an ein weniger gutes Erlebnis des Kollegen Torino (glaube ich zumindest) erinnern kann .. Blätter den SB-Thread mal ein bissel durch.
Was früher eine gute Adresse in Sachen Latinas war, war das Latino Haus in Homburg/Saar
Kaiserlautererstr 169a
Telefon: 06841 9935223
http://www.latino-haus.com/index.html
Nach diversen Razzien war in dem Laden allerdings mal `ne Weile die Luft raus .. wie da heute der Wasserstand ist, kann ich nicht sagen.
Bitteschön : Und ansonsten wäre es nun mal an der Zeit für einen Bericht, denn Geben ist seliger denn nehmen, gelle ;-)
Dieselstraße 13
(Industriegebiet Güdingen)
66130 Saarbrücken
0681 8838592
keine Homepage
Service und Angebot schwanken da wohl.
Kollege Saint konnte von mehreren Top-Erlebnissen dort berichten, wohingegen ich mich an ein weniger gutes Erlebnis des Kollegen Torino (glaube ich zumindest) erinnern kann .. Blätter den SB-Thread mal ein bissel durch.
Was früher eine gute Adresse in Sachen Latinas war, war das Latino Haus in Homburg/Saar
Kaiserlautererstr 169a
Telefon: 06841 9935223
http://www.latino-haus.com/index.html
Nach diversen Razzien war in dem Laden allerdings mal `ne Weile die Luft raus .. wie da heute der Wasserstand ist, kann ich nicht sagen.
Bitteschön : Und ansonsten wäre es nun mal an der Zeit für einen Bericht, denn Geben ist seliger denn nehmen, gelle ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."