02.04.2008, 19:13
Ich war ja schon mehrfach im laby und habe über 1 Jahr hinweg wechselnde Qualität erleben dürfen. Dann wurde mit dem Forum des Betreibers endlich eine gute Möglichkeit zur positiven wie negativen Kritik eingeführt. Nach nur 3 Monaten wurde das Forum aus nicht nachvollziehbaren Gründen wieder eingestampft. Nach der nicht mehr vorhandenen Kritikmöglichkeit hat sich die Qualität deutlich verschlechtert. Ich denke diese liegt nicht nur am FKK Laby selbst, sondern an bestimmten Frauen deren Service zu wünschen übrig lässt. Beispiel Jessica: minutenpünktliche Zeitarbeiterin - wenn man selbst alles in die Hand nehmen will, ist man(n) genau richtig. 
Die Mädels insbesondere aus Polen sollte mal besser gleich bleiben lassen, denn ich habe noch keine einzige gute Erfahrung in diese Richtung gemacht
Aber es gab auch einige gute Erfahrungen: Amanda, Laura, Monika, Nicole die Hausfrau usw.
Davon unabhängig lässt sich feststellen, das manchmal die Location total überfüllt ist und man froh ist, wenn man dran kommt. Dies wird sich auch zukünftig nicht ändern und man muss einfach einen guten Tag erwischen. Ist wie bei einem Buffet bei dem man soviel essen kann wie man will, aber nur begrenzt vorhanden ist und die Anzahl der Teilnehmer nicht begrenzt ist.
so long,
der techniker

Die Mädels insbesondere aus Polen sollte mal besser gleich bleiben lassen, denn ich habe noch keine einzige gute Erfahrung in diese Richtung gemacht

Aber es gab auch einige gute Erfahrungen: Amanda, Laura, Monika, Nicole die Hausfrau usw.
Davon unabhängig lässt sich feststellen, das manchmal die Location total überfüllt ist und man froh ist, wenn man dran kommt. Dies wird sich auch zukünftig nicht ändern und man muss einfach einen guten Tag erwischen. Ist wie bei einem Buffet bei dem man soviel essen kann wie man will, aber nur begrenzt vorhanden ist und die Anzahl der Teilnehmer nicht begrenzt ist.
so long,
der techniker
Technik ist alles!