Brasilianische dunkle Schönheit
mjet77 schrieb:Nach "langem" mal wieder im Royal.

Scheinbar hat sie bemerkt, dass ich Sie mit meinen Blicken bereits gefickt habe, sodas sie auch gleich zu mir rüber kam. Streckte mir erstmal ihren geilen Arsch hin und setzte sich dann auf meinen Schoss.:ficken2:

Schließlich fragte Sie mich ob ich eine Kostprobe haben möchte, NATÜRLICH und somit ging sie in die Knie und gab mir einen schönen Blow Job:bj, Blick nach oben und mit ihren vollmundigen Lippen, war es ein reiner Genuss.
Also net lange gefackelt, und ab ins Zimmer.

Sie war sehr sehr leib und sagte immer nur, ich mach alles was du willst (HIPPI) also erstmal schön geleckt und sie mir weiter einen geblasen.

Allerdings, gab es auch einen kleinen Nachteil, ich will ja nicht prahlen, aber ich habe schon einen recht dicken Schwanz, aber sie war schon nicht gerade die engste, allerdings dafür ein echter Anblick!!

Aber jetzt wollte ich sie endlich von hinten ficken, das war absolut geil, diesen geilen Knackarsch vor meinen Augen, jetzt auch viel enger, das war einfach geil.

Hallo,

Toller Berich von mjett77, den ich voll bestätigen kann....Laut Lach

Hatte Gestern ebenfalls das Vergnügen mit ihr gehabt, obwohl ich Anfangs gar keinen Bock auf sie hatte.....

Als sie sich jedoch auf setzte und nach ein bischen Gequatsche mir ihre Zunge ohne Ankündigung ins Maul steckte....oh, ich konnte nicht anders... Wir knutschen so um die Wette und suchten dann anschließend ein Zimmer auf.

Das Mädel hat samtweiche große Lippen und eine Zunge...oh je oh je .:knuddel..Geil

Der Sex hat sich ähnlich wie bei mjett77 abgespielt. Im Doggy fühlt sie sich wesentlich enger an. Fuckin
Beim Ficken in der Missionar rieb sie sich den Kitzler wie eine Verrückte :p

In der 69 schön ihren schwarzen Spalt und Kitzler ausgeleckt...69

Und blasen kan sie...Blowjob... Bester Deep Throat seit langer ZeitBeifall

Geiler Fick mit einer hübschen Frau, die weiß, was sie kann....Laut Lach

Gruß Heinz1

Nachrichten in diesem Thema
Brasilianische dunkle Schönheit - von mjet77 - 01.04.2008, 08:06
Brasilianische dunkle Schönheit - von Stuart - 01.04.2008, 09:28
Brasilianische dunkle Schönheit - von mjet77 - 02.04.2008, 10:34
Brasilianische dunkle Schönheit - von Stuart - 02.04.2008, 10:38
Brasilianische dunkle Schönheit - von anschus - 02.04.2008, 14:05
Brasilianische dunkle Schönheit - von heinz1 - 02.04.2008, 15:49