02.04.2008, 12:40
Lustwandel schrieb:? in der heutigen zeit würde ich sagen das ab dem moment Darwins evulutionstheorie zuschlägt.
Die Hoffnung mit Darwin hege ich ja auch noch regelmäßig, nur irgendwie versagt mir der in letzter
Zeit zu häufig. Hatte ich erst gestern wieder auf der A66 Richtung Wi: Ich auf der linken Spur, drei
Autos vor mir, die die Kisten auf der mittleren Spur recht gemächlich überholen; von hinten kommt
recht zügig ein schwarzer Volvo V70 an und meint, mir Druck machen zu müssen. Als ich mich nicht
drauf eingelassen habe, meinte er jede Furzlücke auf der mittleren Spur zum Rüberziehen und direkt
anschließendem Return nach links nutzen zu müssen. Dann noch ein wenig Lichthupe und als er mir so
weit in den Kofferraum gekrochen war, dass ich gerade noch so die obere hälfte der Scheinwerfer im Rück-
spiegel sehen konnte, war es echt verdammt hart, der Versuchung des "Verschaltens" zu widerstehen...

Gebracht hätte es nix, da die aktuellen Autos einfach zu sicher sind. Der neue V70 hat mind. 6 Airbags
und weiß der Geier was sonst noch an Sicherheitsfeatures.
Darwin hat wenigstens belehrend eingegriffen: Bei einem seiner Radikalspurwechsel hat dieser Hirnakrobat
fast einen Transporter übersehen...

Die andere Form von Darwin habe ich aktuell bei einem Kunden: Server mit zwei Platten, auf jeder Platte
eine andere OS-Installation, somit auch kein RAID-Verbund. Und einmal darfst Du raten, welche Platte
den Hasen gemacht hat. Logischerweise die mit dem OS, was gerade lief und auch gebraucht wird. Für die
andere OS-Instanz haben wir sinnigerweise keine Paßwörter, da die Weltmeister von der Firma, die vor
uns die Kisten betreut hat, sinnigerweise nur das dokumentierte, was aktuell lief...

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)