01.04.2008, 22:51
Hallo lalunera,
Ich habe mir lange überlegt ob ich den Bericht überhaupt schreiben soll oder besser bleiben lasse. Schließlich sind Berichte ohne Fakten (Namen/Zimmernummern) nicht sehr dienlich. Da ich jedoch eher der Typ bin und in seinen Berichten jede Schamlippe einzeln vorstelle, habe ich mir bei diesem Bericht das Recht herausgenommen, eher mal allgemein in einem Bericht zu bleiben.
Die Botschaft jedoch ist u.a. folgende:
Tut mir leid es gibt keine Namen, kein Stockwerk, nichts :nein:. Ich meine ich bin der Dame gegenüber verantwortlich und möchte damit adäquat umgehen.
Gruß
Ich habe mir lange überlegt ob ich den Bericht überhaupt schreiben soll oder besser bleiben lasse. Schließlich sind Berichte ohne Fakten (Namen/Zimmernummern) nicht sehr dienlich. Da ich jedoch eher der Typ bin und in seinen Berichten jede Schamlippe einzeln vorstelle, habe ich mir bei diesem Bericht das Recht herausgenommen, eher mal allgemein in einem Bericht zu bleiben.
Die Botschaft jedoch ist u.a. folgende:
Kassiopeia schrieb:.....Fazit: klasse Haus, tolle Zimmer, attraktive Damen. Der Bericht bleibt ohne Namen und ohne Zimmernummer, weil ich vermute dass die besagte Dame sonst Probleme bekommt. Sie hat mich eingeladen, sie noch einmal zu besuchen, was ich eigentlich auch gerne machen würde. Ansonsten sind mir aber die aufgerufenen Preise für meine speziellen Vorlieben zu hoch. Als wir uns auf die Matte nieder legten, schaute die Lady auf ihre Uhr, als sie mich verabschiedete war es 30 Minuten später.
Tut mir leid es gibt keine Namen, kein Stockwerk, nichts :nein:. Ich meine ich bin der Dame gegenüber verantwortlich und möchte damit adäquat umgehen.
Gruß