31.03.2008, 21:28
@pandabär
--Blackbeard
- am Telefon wurde von sechs (nicht acht) Girls gesprochen, die nur auf mich warten würden. Ob das die Damen ausschloss, die ich nicht als "Girls" bezeichnen würde, oder ob sich das auf das Warten bezog weiss ich nicht.
- ich hatte bei meiner ersten Sofa-Bekanntschaft durchaus den Eindruck, dass diese beiden (die dann auch gleich zu einem Dreier mit mir gingen) recht sehnsüchtig auf jemanden gewartet haben.
- im Laufe des Abends wurden auch andere Herren ausser mir zuvorkommend bedient. Wenn die Girls also nur auf mich gewartet haben, dann haben sie - vermutlich aus Frust über meine abfallende Leistung an dem Abend - zu anderen Ausweichbeschäftigungen greifen müssen.
- mir war keine der anwesenden Girls bekannt. Daher handelt es sich bestimmt um eine generalisierte Aussage (ich will hier nicht von Werbung reden), um mich zum Erscheinen zu animieren.
- dennoch hoffe ich, einen so positiven Eindruck hinterlassen zu haben, dass die eine oder andere sehnsüchtig auf meine Wiederkehr wartet - und wenn's nur die Hausdame ist, die dankbar mein Geld einsteckt.
--Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...