M36 Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33
... hab' mich gewundert, noch nichts über sie gefunden.

Joanne kommt aus Venezuela, hat schwarze mittellange Haare und eher dunkle Haut. Ihr Alter - gefragt hab' ich nicht - schätze ich auf Mitte dreißig; dürfte schon hinkommen, denn sie erzählte von drei Kindern, wobei das älteste 12 Jahre sei.

Ich wollte ein bißchen was fürs Gefühl, eventuell TF - und als ich sie in der Tür sah, wußte ich gleich: Die isses! Eine üppige Oberweite und eine Figur, die meinen Vorstellungen entspricht; d.h. schon was dran, aber keinesfalls dick.

Schon vor dem Waschen, das sie übernahm, entblätterte sie sich. Wow, was für Brüste! Groß, ein bißchen hängend, gerade soviel hängend, daß es geil aussieht. (Für meinen Geschmack jedenfalls ...) Einen wunderschönen, riesigen Warzenhof und gut definierte (will heißen: hervortretende) Nippel, an denen ich nach Lust und Laune nuggeln durfte.

Sie spricht ein wenig Deutsch, und sie ist 'ne Nette - beste Voraussetzungen also für ein gefühlvolles Miteinander. Und wie gefühlvoll es wurde! Sie blies ohne und hätte sicher auch bis zum Ende geblasen (sie bot es mir nämlich an, ohne Aufpreis, und ich hab' keinen Grund, daran zu zweifeln), wenn ich nicht doch das unstillbare Verlangen verpürt hätte, ihre herrlich geformten und herrlich weichen Brüste an meinem schon wild um sich zuckenden Pimmel zu fühlen.

Und so gab es - ich lag unten - einen sehr angenehmen TF mit abschließendem Kuscheln und small talk.

Ein hübsches Gesicht, das will ich nicht verschweigen, hat sie obendrein.

Lange kein so schönes Erlebnis im Bhv gehabt!

Nachrichten in diesem Thema
Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von banane - 31.03.2008, 13:54
RE: Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von bellini - 12.06.2011, 16:57
RE: Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von sapiens - 22.01.2015, 21:36
Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von dauerbumser - 02.11.2008, 01:16