Romy (CZ) und Ornella (I)
Tach Kollegen,

gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im Fantasy Island Ettlingen (bei Karlsruhe). Es war nicht gerade viel los, ca. 20 Sauen und vielleicht 15 Kollegen. Auf den ersten Blick waren nicht wirklich attraktive Mädels zu sehen. Einige Latina, einige Asiatinnen aber leider nix für mich. Also beschloss ich, erstmal die Lage in einer der 3 Saunen zu peilen. Zuerst probierte ich die Dampfsauna aus, voll scheisse. Man kriegt ja gar keine Luft in diesen Dingern. Dann habe ich mir die heißeste der normalen Saunen ausgesucht und erstmal 20 Minuten geschwitzt. Als ich mich wieder abgekühlt hatte und auf der Empore relaxte kam eine dunkelhaarige Schönheit aus Richtung der Fickzimmer durch den Laden stolziert. Sie sah mir auf 5 Meter Entfernung in die Augen und die Geilheit darin an und rief nach oben: "Ich komme sofort zu Dir!". Ich dachte mir, dass diese kleine Saue mich abzocken wollte, ließ sie aber trotzdem antraben. Sie setzte sich zu mir und stellte sich als Ornella vor. Sie käme aus Italien, lebe aber schon 25 Jahre in Deutschland. Außerdem hat sie angeblich im Atlantis gearbeitet. Ihre Körpergröße schätze ich mal auf 160 cm, die braunen Haare gehen fast bis zum Arsch, die Augen sind dunkel bis schwarz. Sie ist sehr schlank und hat A-Cup Titten. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch, bei dem sie mir beiläufig an den Schwanz fasste und ihn zärtlich massierte. Dabei gab sie mir Zungenküsse, die ich natürlich erwiderte. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, verpissten wir uns ins Kino und legten in der ersten Reihe auf das Sofa. Dort lutsche Ornella mir mir erstmal schön den Schwanz, dabei war etwas zuviel Zahneinsatz im Spiel, im grossen und ganzen wars aber schon geil. Damit ich nicht sofort abspritze, entschied ich mich, ihr erstmal ihre wohlriechende Fotze zu lecken, was sie sehr gern zuließ. Ihre Pussy ist übrigens nicht vollständig rasiert, einen kleine Fotzenirokesen lässt sie sich stehen. Nach der Leckeinlage kam sie wieder über micht, blies mir den Schwanz schön hart und wir gingen zum Ficken über. Zuerst wurde ich von ihr geritten, beendet habe ich die Nummer mit einem Missionarsfick und spritze abschließend alles ins Gummi. Ich hätte ihr auch in den Mund spritzen können, das kostet dort aber 50 Aufpreis, deswegen habe ich es nicht getan. Nach dem Fick säuberte sie mir schön den Schwanz und setzte sich noch etwas zu mir und steckte mir hin und wieder ihre Zunge in den Hals! Gelöhnt habe ich 50 Euro.

Nach einer ausgiebigen Pause in den Saunen fiel mir eine blonde Schönheit auf. Sie hat eine 34er Modelfigur und C-Titten, Größe ca. 175. Die Zähne waren makelos und weiß, außerdem hatte diese kleine Saue einen solch arroganten Blick drauf, dass ich sie unbedingt ficken musste. Ich habe lange keine bessere Optiksau gesehen, die käuflich war. Doch leider "übersah" sie mich zunächst und ging zu einem Typen, der am Geldspieler saß. Sie baggerte ihn aber nicht an, sondern sagt nur:"Kommst Du? Ich will Dich ficken" Der Typ kriegte einen Ständer bis in die Nase und ging sofort mit. Ich witterte Abzocke und sah vorsichtshalber auf die Uhr. Aber sie war ein volle halbe Stunde mit dem Kerl unterwegs, also alles okay. Dann kam sie zu mir und stellte sich als Romy vor. Sie stamme aus CZ und lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Dafür sprach sie sehr gutes Deutsch. Im Fantasy Island wäre sie erst seit wenigen Tagen. Es kam, wie es immer kommt: sie griff mir an den Schwanz und steckte mir ihre Zunge in den Hals und wir verschwanden ins Kino. Glücklicherweise war gar nichts los dort und wir konnten es uns gemütlich machen. Ihre Blastechnik war einwandfrei und wollte ihre blankrasierte Fotze etwas lecken. Nach kurzer Leckerei wurde sie richtig nass und spritzte mir bei einem Wahnsinnsorgasmus ihre Fotzensuppe ins Gesicht! Der Geschmack einer kommenden Saue ist einmalig, ich wurde geil wie Nachbars Lumpi. Sie brauchte aber eine Pause in der sie mir ihren ganzen Fotzensaft vom Gesicht und aus dem Mund gelutscht hat. Bei der Gelegenheit habe ich mehere Finger in ihre klitschnasse Fotze gesteckt und hinterher in ihren Mund, damit sie mehr von sich schmecken konnte. Nach einiger Zeit wollten wir dann ficken und sie setzte sich auf mich. Diese kleine Sau hatte eine so geile Ficktechnik drauf, dass ich das so nicht lange aushalten konnte. Sie massierte mir quasi mit ihrer Fotze den Schwanz, eine Muskulatur, der Hammer. Also beschloss ich, um den Orgasmus herauszuzögern, es im Missi zu Ende zu bringen. Das tat ich dann auch und spritze eine gewaltige Menge ins Gummi.

Gezahlt habe ich bei beiden Sauen 50 Euro, der Eintritt dort kostet 55 Euro. Essen und Getränke sind inbegriffen.

Hier die Kontaktdaten:

Flamingo Island
Ferdinand Porsche Str. 6
D - 76275 Ettlingen (bei Karlsruhe)

Telefon: 0 72 43 / 52 44 52
eMail: [EMAIL]kontakt@fkk-flamingo-island.de[/EMAIL]

Website

Viele Grüße,

Nachrichten in diesem Thema
Romy (CZ) und Ornella (I) - von Nord-Psycho - 14.10.2005, 16:53
Romy (CZ) und Ornella (I) - von FraGer - 14.10.2005, 20:46
Romy (CZ) und Ornella (I) - von RoryRock - 15.10.2005, 00:05