31.03.2008, 07:52

erstmal Danke für den aussagekräftigen Bericht. Echt Schade wie die heutzutage mit unserem schwer verdienten Geld umgehen, bei soviel Lustlosigkeit.
Die Läden sind Anfangs gut aber können dann anscheinend das Angebot und den Service nicht halten. Wie es wohl so ist, kannst nichtmal die Beschwerde vortragen, dann wirst vermutlich gleich rausgeschmissen. So denke ich es mir jedenfalls.
Daß es immer mal jemanden trifft, der ich sage mal nur 10% Service bekommt, ist mehr als bedauerlich. Aber dafür gibt es ja dieses Board.
Es gibt Betreiber anderer Localitäten die hier mitlesen und auch posten wie ich auch schon gelesen habe. Da kann man dann gegensteuern und letztendlich muss so ein Etablissement auch langfristig existent sein.
Es gehört jetzt zwar nicht hierher, aber am Freitag habe ich positives vom Geizstall in SB zu hören bekommen. Das möchte ich an dieser Stelle nicht vorenthalten.
Ich werde demnächst dort mal mit einem, den ich in SB kennengelernt habe, aufschlagen. Und wenn das so stimmt wie er mir gesagt hat, dann soll das eine gute Adresse sein. Und ich werde Euch auf jedenfall berichten.
so long 50iger