weinheim girlslaby.....
Hallo Ccer0245 !

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum, und genial, das Du gleich mit einem so ausführlichen Bericht eingestiegen bist ! :respekt: Schade natürlich, das das Erlebte nicht so dolle war ! Augen Roll

ccero245 schrieb:wortwörtlich "die muschi ist kaputt" häääääääääääääääääääääää?????????

Unglaublich, was sie manche Gretel rausholen. Sie hätte dir ja mindestens ein anderes Loch Big Grin zur Verfügung stellen können, wenn ihre Muschi kaputt ist ! Da es ja der erste Anlauf für dich war, wärst Du mit einen Blow Job fürs erste auch sicherlich zufrieden gewesen, denke ich !

Zitat:da bekam ich noch erzählt es seien doch so viele andere mädels da.

*Kopfschüttel* aber leider häufen sich die schlechten Berichte über den Laden ja in letzter Zeit, bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht ! Servicewüste Laby ! Big Grin

Zitat:für sätze wie muschi ist kaputt, und soll weiter suchen, muss Mann nicht 130 euro bezahlen.

Ganz deiner Meinung, Kollesch ! Also zieh deine Lehren draus und bring dein sauer verdientes Geld woanders hin, nur so wird sich vielleicht irgendwann was ändern !

Tut mir Leid für dich das Du deine Kohle in den Sand gesetzt hast, aber danke das Du so umfangreich informierst ! Ich freue mich auf weitere ( hoffentlich positive ) Berichte von dir ! Und tu uns noch einen Gefallen, drück ab und zu mal auf Enter und mach ein paar Absätze, das erleichtert das lesen doch ungemein ! Wink

So long

Sniper... der bei so was lesen immer mitfühlt ! Unglücklich

Nachrichten in diesem Thema
weinheim girlslaby..... - von ccero245 - 31.03.2008, 03:01
weinheim girlslaby..... - von Sniper - 31.03.2008, 06:43
weinheim girlslaby..... - von Attraktiver50er - 31.03.2008, 07:52
weinheim girlslaby..... - von techniker - 02.04.2008, 19:13
weinheim girlslaby..... - von sexDman - 05.04.2008, 23:29
weinheim girlslaby..... - von spritzbert - 06.04.2008, 09:12