30.03.2008, 15:42
Zitat:meinte noch zu ihr, dass ich es sehr interessant fand
Hi Sarado,
schön, dass Du uns an deinen Höhlenforschungen teilnehmen läßt.
Mensch, Dir graut's aber auch vor gar nichts!
Zitat:da die Ungetüme, die dort in dieser Höhle werkelten
Zitat:Dort waren schon Fußboden und Wände in schwarz gestrichen bzw. mit schwarzer Auslegeware ausgestattet. Die Treppen bestanden nur aus Sperrholz, wo die schwarze Farbe schon durchgetreten war. Oben angekommen empfing einen ein speckiger und völlig zerfledderter Teppich ebenfalls in schwarz. Das Gejohle der Nutten war schon unten zu hören und als ich den Raum betrat, da wurde mir klar: Augen zu und durch! Der Kontaktaum hat keine Fenster, ist komplett in schwarz gehalten, gleich rechts ist eine Bar, wo man Bier trinken kann. Ein paar Gäste waren dort, u.a. ein Blinder mit komplett weißen Augen, der von seinem alkoholisierten Kumpel am Arm geführt werden mußte .
schöner Einstieg für einen Horrorfilm, ideales Szenenbild.

Zitat:10 Minuten kosten 10R$, also ca. 3,50. Da man in dieser Zeit gerade mal rein- und raus aus den Klamotten kommt habe ich gleich mal auf 20R$ upgegradet. Kondom kostet übrigens 1R$ extra.
auch mal was neues: AO ist günstiger als mit! Also die verlängerte Sicherheitsnummer für 8 EUR genommen, warst aber spendabel!
Zitat:machte mir dann fickend mehr um irgendwelche Keime oder Pilze Gedanken, als um die weiträumige Pflaume
Zitat:Sarado, der im Hotel erst einmal kräftig unter der Dusche abschrubbte.
Du hattest hoffentlich ein entsprechendes Scheuerpulver im Hotelzimmer dabei, ATA oder Sagrotan!
carolusMAGNUS, der Dich hier nicht beneidet hat!:nein: