H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Am Freitag bei Sonnenuntergang bin ich durch die Lupi geschlendert, die Besetzung war ziemlich gut. Viele Frauen waren gerade damit beschäftigt, sich zu verschönern, insbesondere Frisurmäßig. Mehrmals bin ich dabei bei den beiden Sarahs im LH 20 vorbeigelaufen. Obwohl ich die tschechische Sarah hübscher finde, entschied ich mich für PL-Sahra, genauer gesagt aus Krakau, wie ich erfagte.

Wir kannten uns ja schon vom Reden, somit verlief die Begrüßung unspektakulär und ich übergab ihr 30 € ohne Absprache.

Nach meiner Eigenwaschung habei ich erstmal ihre D-Cup-Silis geknetet. Dabei behauptete sie, dass sie vor der OP genauso groß gewesen wären. Ich bin zwar kein Freund von Silikon, aber ihr Tuning war handwerklich schon von der besseren Sorte.

Wangenküsse lehnte sie ab.

Sie forderte mich zum Hinlegen aufs Bett auf und begann ein passables Gebläse von leider nur kurzer Dauer. Dabei durfte ich immerhin ihre Muschi streicheln, nachdem ich sie vorher gefragt habe. Intimpiercings habe ich keine entdeckt.

Der Ritt war gut, aber leider auch nur kurz. Dabei hat sie einen durchtrainierten, schlanken Hardbody. Ein bisschen zuviel Solariumbräune meines Erachtens. Aus der Nähe fand ich ihr Gesicht nicht ganz so hübsch, sie wirkt mehr wie eine Barbiepuppe, dazu ihr schlanker Körper, diese im Verhältnis dazu riesigen Brüste und an diesem Abend die frisch gelockten Haare wirkten auf mich zu künstlich.

Es folgte auf meinen Wunsch die Missio, hier ging sie sehr gut mit und wir variierten diese Stellung mehrmals. Ihr Gestöhne war deutlich aufgesetzt, aber nicht zu übertrieben.

Einen Moment lang habe ich überlegt, ob ich die Doggystellung auslassen sollte. Ich spürte aber, dass ich heute wohl besser von hinten zum Abschluss kommen würde und bat sie in diese Stellung, was sie ohne Murren machte.

Ihr Hintern ist ziemlich schmal und schön fest, sie hat überhaupt kaum Fettgewebe am Körper. Komisch fand ich, dass sie meine Hand wegschob, als ich nach Andocken im Doggy ihre Brust anfasste. Doggy verlief auch ganz angenehm, sie mag es lieber langsam, zumindest klangen ihre Laute geiler, als ich das Tempo drosselte.

Nach ungefähr 8 Minuten Gesamtperformance seit Betreten der Spielwiese sagte sie "komm jetzt", was ich als unnötigen Zeitdruck empfand. Da ich aber nicht mehr lange brauchte, war es kein großer Stress für mich. Ich hatte diesmal meine Uhr dabei und mehrmals "kontrolliert" , ich war ziemlich genau 15 Minuten auf dem Zimmer, abzüglich Waschen und Smalltalk ergab sich eine Netto-Action-Time von ca. 9 Minuten.

Kondomentsorgung musste ich selbst vornehmen, ist ja bei Polinnen oft so. Wie viele ihrer Landsfrauen ist sie zunächst freundlich und nett, aber etwas kühl, distanziert und wortkarg. Beim AST taute sie aber merklich auf und fragte mich sogar nach meiner Meinung wegen der Preise für Gebrauchtwagen in Deutschland. Sie spricht einigermaßen Deutsch.

Zum Abschied gab es dann doch noch Wangenküsse. Sie spielt schon ein ziemlich professionelles Programm ab.

Insgesamt war es eine überdurchschittliche Leistung mit leichten Abstrichen, es schreit aber für mich nicht nach baldiger Wiederholung.

Nachrichten in diesem Thema
Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings - von Kitomer - 28.03.2008, 23:49