Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig
wenn das so ein alteingessenes und leidiges thema hier ist, dann sorry für meinen kommentar dazu und für mein erneutes aufrollen dieser thematik.
mag auch durchaus sein, daß ich die ein oder andere ausdrucksweise mißverstanden hab, bzw nicht verstanden hab, daß sie durchaus nicht nagativ zu verstehen ist.
ist halt nicht meine ausdrucksweise und ich tu mir halt bissel schwer damit.

wie auch immer, ich hab bisher nach 14 kontakten innerhalb eines dreiviertel jahres mit "käuflichen frauen" nur positive erfahrungen gemacht ohne "niete" und so ne 100%ig weiße weste konnte ich bisher bei keinem lesen. ich denk, es liegt auch an meiner einstellung(so wie´s in den wald schallt, schallts auch zurück) und stundenlangem recherchieren(vor allem dank dem forum hier), vielleicht war´s aber auch einfach nur glück.

werde jedenfalls meine einstellung beibehalten, ich liebe frauen und ehre sie, so schreib ich auch über sie. wenn´s auch dem ein oder andern zu "strickforumähnlich" ist. (jetzt aber bitte keine antwort mehr von dem erfinder dieses wortes...

ich würd sagen, jeder schreibt, wie er will und wir lassen´s gut sein...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig - von tabularasa - 13.10.2005, 18:30
Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig - von tabularasa - 13.10.2005, 21:10
Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig - von tabularasa - 13.10.2005, 21:16
Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig - von Frauenliebhaber - 15.10.2005, 00:06