Rio de Janeiro - Abficken von Überstunden zu Füßen des Erlösers
Ich hatte mal wieder Lust auf was exotisches und bin in die Stadt gefahren. Auf jeden Fall wollte ich nochmal ins 4x4 vorbeischauen, vorher sollte es jedoch zur Abwechslung mal was anderes sein. Ich bog bei meinem Stammladen in der Rua Buenos Aires in die Rua da Quitanda bis zur Hausnummer 81. Dort befand sich der, mit einem kreativen Namen versehene , „Club 81“. Ich stiefelte die enge Treppe nach oben und am Empfang saßen 4 Weiber, 3 davon im Bikini. Die Chica ohne Bikini erklärte mir die „regras de casa“: Eintritt 10R$ mit vollem Verzehr, z.B. 3 Bier. Halbe Stunde ficken 60R$, eine ganze Stunde 110R$. Das Zimmer kostet 10 Steine extra. Um zu passieren mußte ich der einen Chica unter den Bikini greifen und die dicken Quarktaschen durchkneten und testen. Dafür bekam ich einen Schmatzer. Nett, sowas sollte man bei jeder öffentlichen Einrichtung an der Tür einführen. Na denn mal rein in die gute Stube.

Die Spelunke war ziemlich düster, Schwarzlicht und ein paar Lämpchen verbreiteten ein finsteres Ambiente. Um die Tanzfläche herum waren Sitzgelegenheiten und Tische angebracht. Ich wollte mich gerade hinsetzen und bemerkte, dass die Sitzbank klitschnass war. Irgendjemand hatte dort sein Bier verschüttet. Ich setzte mich dann 2m weiter, direkt neben die Bar wo auch ein süßes Teeniegirl stand und mich begrüßte. Sie bemerkte die nasse Sitzbank, kam aber auch nicht auf die Idee mal drüber zu wischen. Dafür war die Kleine sehr hübsch und ich hatte absolut nichts dagegen, als sie sich neben mich setzte. Sie hieß Natascha, war 19 Jahre alt, war halbe Portugiesin, halbe Brasi und mit ihren KF 34 und ihrer Teenievisage kam sie ziemlich jung und drollig rüber. Schüchtern war sie überhaupt nicht denn sie erzählte und erzählte. Ich trank ne Caipi, sie ein Bier. Ansonsten war der Laden eher mäßig gefüllt. Gerade mal 2 weitere Typen und ca. 12 Chicas lümmelten sich dort herum.

Nach einiger Zeit nervte jedoch das Gehämmere und Gebohre einiger Handwerker, die direkt neben uns eine neue Klimaanlage installierten. Ich ging also mit Natascha nach oben, mußte vorher die komplette Rechnung von 80R$ zahlen, der Chica vom Eingang nochmals an die Titten greifen, dann bekamen von einer Hardcore-Lesbe den Fick-Kit in die Hand gedrückt: Ein kleines Handtuch, ein Bettlaken, 1 Stück Kernseife und ein Kondom. Das Zimmer war okay. Immerhin mit Dusche ausgestattet und sogar mit TV, den die Lütte allerdings nicht zum laufen bekam. Wir duschten getrennt, ich schoss ein paar Bilderchen. Schliesslich ging es auf die Matte.

ZK waren eher mau, was mir aber nichts ausmachte. Schliesslich hatte ich sie nur für eine halbe Stunde gebucht und da sollte es schnell zur Sache gehen, zumal jeder insg. 2x duschen mußte. Da war Zeitmanagement gefragt. Sie blies dann ein bißchen auf meinen Schwanz rum. Das war eher so wie die ZK. Es war dafür aber hübsch anzusehen, wie dieser attraktive Teenie sich um meinen Schwanz kümmerte. Nun wurde der Pneu montiert und Teenies gehören in den Sattel – ist zumindest meine Meinung. Nun gab es eine viertelstündige Reiterei, ziemlich gf-like, wobei sie am Ende ziemlich anfing zu stöhnen. Ich ackerte ganz schön mit und stocherte wild in der Teeniemöse rum. Dabei legte sie ihr Köpfchen an meine Wange oder wir tauschten ZK aus. Schliesslich spritzte ich alles ins Gummi und ich zuckte in ihr aus. Danach noch schnell geduscht und mit dem mittlerweile klitschnassen Handtuch „abgetrocknet“. Sie brachte mich dann noch zum Ausgang und bat mich, vor meiner Abreise noch einmal vorbeizuschauen. Wäre ja ne Option, aber dafür war die Performance dann doch nicht so toll und ich erteilte ihr innerlich eine Absage.

Fazit: Nettes Erlebnis mit einem hübschen Girl in einem City-Billigpuff, genau richtig, wenn man in der Stadt was vor hat. Ich mußte dann zur TAP und was wegen meiner Rückreise checken. Leider kam ich 5 Minuten zu spät, das Stadtbüro hatte schon zu. Scheiß Fickerei!!!

Sarado, der dann halt ins 4x4 ging.

Ein Foto der Hinteransicht:
[Bild: th_20166_natascha10_123_1128lo.JPG]

Die Besseren gibt es im VIP

Nachrichten in diesem Thema
Rio de Janeiro - Abficken von Überstunden zu Füßen des Erlösers - von Sarado - 28.03.2008, 17:14