Schöner Entspannender Nachmittag im N&D
Nach gehöriger Saunapause wieder Getränk geholt, um den Überblick zu behalten. Schon anfangs war mir eine schlanke dunkelhaarige CDL aufgefallen, helle Haut, dunkle Augen, nettes Gesicht und Lachen, hübsche kleine Titten mit aparten Warzenhöfen, schlanke wohlgeformte Beine. Ich hatte sie dann auf dem Flur nach dem Namen gefragt und wollte sie nach der Sauna im Ruheraum treffen. Als ich dort hin kam, lag sie in ein Badehandtuch gewickelt auf einer Ruheliege, so dass ich mich in die danebenstehende setzte. Etwas Unterhaltung ergab, dass sie Bulgarin sei, 29 Jahre, wirkte aber jünger, ganz gutes Deutsch mit kleinen Verständigungsproblemen. Nach einem Weilchen setzte sie sich rittlings auf mich (noch Handtücher dazwischen), was mein gutes Stück schon etwas Spannung brachte. ZK waren leider nicht möglich, aber wegen der hübschen Brüste, bat ich sie bald auf das Fummelsofa, wo wir noch eine Weile Körperkontakt pflegten. Leider war ihre Haut ziemlich trocken, an den Beinen fast rauh, aber nicht von fehlender Rasur, dafür eher etwas stoppelige Muschi, 2 größere Narben im Unterbauch. Dann gings weiter im Zimmer, Blasen war ganz gut, eher etwas kurz und mit viel Zahn und Handeinsatz, Muschi konnte ich fummeln und auch lecken, keine besondere Reaktion, daher bald abgebrochen. Dann holte sie etwas Öl und schmierte mir den Schwanz, wollte etwas Tittenfick, haben wir auch gemacht, aber dafür hat sie eigentlich nicht die notwendigen Formate. Doggy wollte sie nicht, weil mein Schwanz ihr zu dick sei. Ok, dann halt Missio, es lag sich ganz gut auf ihr, konnte ihren Hals und ein Ohr küssen, mehr gabs ja nicht. Auch jetzt wieder ziemlich bald abgespritzt, dann wollte sie dass ich sofort von ihr herunter ging, weil die Innenseite ihrer Schenkel ihr schmerzten. Da ich ein höflicher und mitfühlender Mensch bin, habe ich dem Öl die Muskulatur noch etwas massiert und gelockert, habe mir aber gedacht, wenn frau hier diesen Job macht und in jeder Stellung zickt, dann ist das eigentlich der falsche Ort. Wiederholungsrisiko extrem niedrig.

Nachrichten in diesem Thema
Schöner Entspannender Nachmittag im N&D - von fröhlich - 28.03.2008, 12:05