Schöner Entspannender Nachmittag im N&D
Forts.:
Schon beim Abholen eines Getränkes konnte ich zwischen den sonst dort herumwuselnden CDL osteuropäischer Herkunft eine dunkelhäutige CDL ausmachen, aber nur kurzen Blickkontakt gehabt. Danach im Ruheraum kam sie mal vorbei, und fragte, ob sie bei mir Platz nehmen dürfe. Klar, war ich schon sehr motiviert. Lange schwarze Haare, braune Haut, aber nach dem Gesicht eher indianischer Einschlag, Sonnentattoo um den Nabel, kleine Kaiserschnittnarbe, schöner Hintern und schlanke Beine, ca 165 cm, und geschätzt Mitte bis Ende 20. Etwas Smalltalk ergab eine Herkunft aus Brasilien. Umzug auf eine bequemere Sofaliege führte zu einem netten Gefummel, Brust abgecheckt: natur, einige Küsse mit wenig Zungenspiel, mit erektiler Bereitschaft bald ins Zimmer aufgebrochen und dort weiter gemacht. Als ich auf ihre Frage angab, nur eine halbe Stunde bleiben zu wollen, war sie etwas mokiert, aber mehr hätte auch keinen Sinn gemacht. Blasen ohne war ganz ok, in Löffelchen eingelocht kam ich ziemlich bald, so dass wir schon nach 20 Minuten fertig waren und dann gab es auch nicht viel mehr. Üblicher Halbstundentarif abgeliefert, außer einer ersten Druckentleerung aber auch nichts besonderes zu bemerken. Wiederholungsrisiko höchstens 50 %.

Nachrichten in diesem Thema
Schöner Entspannender Nachmittag im N&D - von fröhlich - 28.03.2008, 11:47