28.03.2008, 11:33
Diese Woche war ich wieder im N&D, die mir schon prophezeite Sucht beginnt sich auszuwirken. Mittwoch ist dort wohl ein ruhiger Tag, genügend CDL, wenige männliche Gäste, diesmal habe ich 3 wahrgenommen, die wohl um einiges älter sind als ich, aber wohl noch gut in Form und sehr aktiv. Nach Saunaaufwärmung (87°!) etwas zum Trinken geholt und beobachtet, was so läuft. Zu meinen Aktivitäten später fraktioniert. Essen: es gibt doch selbst für einen ruhigen Mittwoch eine Menge frischer Rohkost für Salate, Obst und Fruchtjoghurt, das Kasseler mit Sauerkraut, das später kam, konnte mich nicht so begeistern. Sehr nett war im Relaxroom die Aktion eines rüstigen Mittsechzigers, der von einer teenyhaften etwas babyspeckigen aber sehr niedlichen CDL mit rotblonden langen Haaren und Netzstrümpfen dort verwöhnt wurde, soweit ich sehen konnte, hat sie aber mit Kondom geblasen. Dann gings zum Ganzen, erst im Hocksitz geritten, dann Doggy, ich habe mich schön hingedreht, um nix zu verpassen, der ältere Knabe war wirklich gut in Form und hat es ihr ordentlich besorgt, als wir Blickkontakt hatten, mußte ich ihm anerkennend zunicken. (Was mich schon erstaunt hat, dass er schon nach kurzer Zeit schon mit der nächsten zu gange war). Also auch was Nettes für Spanner, das macht Laune auf eigene Aktion. Mir hat der Nachmittag dort wieder sehr gut gefallen, habe mich mit Sauna, Ruhe und 3 Aktionen gut erholt, fühlte mich zufrieden, habe fast ein schwebendes Gefühl gespürt, das noch den ganzen nächsten Tag anhielt.