Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
War gestern auch bei Vika in Ettlingen

- die vielen Berichte hatten mich neugierig gemacht.. . . . Wink
-
Bezahlt habe ich 80€ für 45 Min. B2B. für 1 Std. verlangt sie 100 €
Also von daher ist der Preis nicht gerade herausragend günstig. Allerdings gibt’s eine lange Preisliste auch mit günstigeren Angeboten, das stimmt schon.
Zu ihrer Erscheinung brauch ich nicht viel zu sagen, sie wurde schon ausführlich beschrieben.
Nette Person, sehr höflich, verfiel immer wieder in die Sie-Anrede, obwohl wir zunächst das Du ausgemacht hatten.
Nach der Waschung und dem zurechtlegen meines Bodies in der Bauchlage, legte sie sofort mit der B2B Massage los. Es war schon recht gut aber ein bisschen mehr Varianten hätte sie schon bringen können z.B. einen Richtungswechsel oder von der Seite. Nach ca 20 Min.endlich umdrehen. Nun wurde das ganze etwas interessanter.
Ich hatte beide Hände frei und sie war nicht abgeneigt, dass ich ihr intimstes Teil ausgiebig untersuchte. Ich bemerkte mit Freude, dass sie sich extra dafür in die beste Position manövrierte. Dieser zweite Teil des B2B war völlig ok.

Zum Abschluß kam die bekannte Frage: Duschen oder Kompressen? Ich wählte die Kompressen und wurde nicht enttäuscht. Sehr angenehme Variante. Aber diese Prozedur erinnerte mich sofort an den alten Palast in Heidelberg, dort gab es auch eine solche Abschluß-Behandlung.

Ihr Blick während der ganzen Zeit, war nicht immer so geistig entrückt. Es gab auch Blickkontakt. Aber dieses Verhalten liegt an ihrer russischen Herkunft. Sie war wohl in diesen Momenten im Geiste bei ihrer Mutter mit Häuschen und Garten in Krasnodar, im russischen Süden. Sie hat mir davon erzählt. Die russische Seele hat halt ihre Besonderheiten.

„ Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele nicht“ GrübelGrübel

Am Schluß haben wir uns noch ein paar Minuten unterhalten. Sie hat mir von ihrer Heimat erzählt und über Heimreisen zur Mutter berichtet.

Sehr schön fand ich auch, dass sie die Bezahlung am Schluß haben wollte und damit gleich zu Beginn ein gewisses Vertrauensverhältnis demonstrierte.

Fazit: Empfehlenswert. Eine längere Massage, oder B2B, sollte man nicht buchen, da nicht sehr variantenreich. Aber vielleicht kann man ihr dabei noch etwas auf die Sprünge helfen. Preise in Ordnung. Bei halber Stunde Standard sogar extrem günstig.

Wiederholungsfaktor: 80% (wegen der relativ langen Anfahrt – 70 km – in meinem Fall)

Gruß an alle,

Flip01 - der schnell von Blume zu Blume hüpft

Nachrichten in diesem Thema
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 30.05.2007, 12:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:26
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:34
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 05.10.2007, 14:37
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von mombasa - 24.11.2007, 09:20
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 17.03.2008, 00:52
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 22.03.2008, 15:58
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von flip01 - 27.03.2008, 21:51
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von passenger2 - 19.04.2009, 22:04