Paradise - Roman in 7 Kapiteln
Kapitel 7 – Kim

Ich war nun müde, tingelte vermutlich durch den Club wie ne Schlaftablette im Bademantel, währen Mary schon wieder die Männer animierte… :respekt:

Schon den halben Nachmittag hatte ich eine Kim im Visier… Kim ist nicht allzu groß, 24 und eine grandiose Mischung aus Holland und Südafrika. Ihren Schokobody hatte sie in eine schwarze Korsage, halterlose Strümpfe und ein sexy Slip gepackt. Irgendwie war es schwer an Sie heranzukommen, ständig hatte Sie ihre Kollegin im Schlepptau (oder andersrum) und hatte irgendwas mit der Clubleitung zu schaffen… keine Ahnung Bildzeitung bestimmt…:hmm

Auf der anderen Seite hätte ich jetzt auch nach Hause gehen können… hatte irgendwie schon genug für heute und hatte auch (berechtigte) Zweifel noch genug Leistung zu bringen. Hab dennoch Kim ein Lächeln zugeworfen, als ich an ihr vorbeiging um mich dann um die Ecke an die Bar zu setzen. Es hat nicht lange gedauert und sie saß neben mir und wir haben uns ne ganze Zeit unterhalten, wobei Sie auf mich ein etwas schüchternen Eindruck machte… das steckte an und plötzlich war ich es auch:o.

Trotzdem haben wir es irgendwann geschafft den Weg aufs Zimmer zu gehen…Es dauerte zwar etwas bis wir in Stimmung kamen… bei mir wohl etwas länger, ich hab mich dann erstmal auf ihren wahnsinnigen Body beschränkt… so richtig zum reinbeißen eben, im Nachhinein muss ich auch ungelogen zugeben, dass ich es selten so sehr genossen hab eine Frau zu verwöhnen wie bei ihr… nun ja nachdem ich mit ihr fertig war hatte sie Mühe sich zu revanchieren… was aber wohl meine Schuld war. Aber sie hat sich unweigerlich Mühe gegeben, obwohl ich das gar nicht wollte… es kam dann doch noch zum Ficken… na ja nicht lange…. Trotzdem waren wir rund ne Stunde auf dem Zimmer.

Resümee zu Kim: furchtbar lecker, man kann sich gut und vor allem nicht oberflächlich mit ihr unterhalten, macht mich jedenfalls sehr neugierig auf mehr (auch wenn es eigentlich keine besondere Nummer war) , mit Komplimenten brauch man nicht zu kommen… sie ist sich ihrer optischen und haptischen Qualitäten durchaus bewusst.

Resümee zum Paradise: Das Ambiente ist sehr gemütlich, bei der Musikauswahl sollte man etwas vorsichtiger sein… es gibt ein gewisses einheimisches Stammklientel, welches sich in gewissen Kulturkreisen nicht wohl fühlen würde. Etwas zu lesen wäre nicht schlecht, Früstückbuffet und Getränke absolut in Ordnung (reiche Auswahl an Brötchen), Abendessen nicht getestet, Wellness nicht getestet, alle sehr nett, Zumindest ums Wochenende genügend Auswahl an CDLs, blöde Badelatschen. Auch zu erwähnen ist, dass die Clubleitung lt. Aussage mancher Mädchen wohl sehr um das Wohl der CDL bemüht ist.

Werd bestimmt mal wieder dort vorbeischauen…

Gruß Don

Nachrichten in diesem Thema
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 13:52
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 13:56
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 14:01
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 14:03
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 16:06
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 16:15
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 17:13
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von freerider - 29.03.2008, 12:20
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von Stuart - 29.03.2008, 13:11
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von lupus - 01.04.2008, 13:31