Paradise - Roman in 7 Kapiteln
Kapitel 4 – Clubstandart mit Maria.

Kurz geduscht und am Frühstücksbüffet gestärkt (warm gibt’s ab 19.00 Uhr) hab ich mir dann den nächsten Milchcafe geholt und mal einen Blick ins Kino geworfen dort war gerade ein Pärchen am Ficken, wollte auch nicht stören und hab mich auf die Schaukelkonstruktion davor gelegt. Irgendwie lustig das Ding – könnt ich mir für zuhause auch vorstellen – eine Art Rießenbett (etwa 3x2m) als Schaukel an vier Stäben aufgehängt. Kann mir aber auch gut vorstellen darauf schnell seekrank zu werden :kotz – nu denn, entspannend war es dennoch die Wellen in meiner Kaffeetasse zu beobachten :coffee:.

Ruhesuchend war ich schon alleine damit beschäftigt die Blicke der vorbeiziehenden CDLs konsequent zu ignorieren – aber bei Maria musst ich dann doch mal aufschauen und meine Mundwinkel nach oben ziehen. Maria ist eine Rumänisch-Ungarische? Mischung Anfang 20 (höchstens) spricht recht gut deutsch, teenihafter Körper und Gesicht, länger blonde Haare und irgendwie süß anzuschauen. Bekleidet war Sie nur mit einem ultrakurzen karierten Röckchen was ihren Typ noch zusätzlich unterstrich.

Vor uns hinschaukelnd kaute Sie mir dann ein Ohr ab mit irgendwelchen Privaten Dingen welche mich eigentlich nicht interessierten :blahblah:, ich tat so als sei Gegenteiliges der Fall was mich in ihren Augen aber wohl sympathisch machte. Ich lies sie dabei etwas an mir rumspielen um letztendlich diesem süßen, wackelndem Röckchen mit ner leichten Ausbuchtung unterm Bademantel nach oben zu folgen. Im Zimmer gabs dann eine solide Clubstandart-Nummer mit allem was eigentlich dazu gehört und nicht fehlen sollte – also eigentlich nichts Besonderes aber trotzdem geil, kein GF6 aber mit Tendenz dorthin.

In der Umkleide mussten wir uns dann aber bei der Übergabe der absolut verdienten CE sehr leise verhalten. Ein Kollege versuchte gerade seiner Frau am Telefon beizubringen, dass er noch auf der Messe sei und sie nichts Kochen bräuchte, da er bereits vor Ort gespeist habe Megalach.

Nun ja, mir sollte es nicht anders ergehen. Eine Nachricht auf meiner Mailbox verriet mir, dass da jemand bereits zuhause ist und heute Abend doch nicht ihre Mutter besuchen würde :24:. Mein Notfallalibi geht bis 18.00 Uhr – das wars dann also für heute, noch kurz gründlich Duschen und dann nix wie heim…. Schaden eigentlich… Fortsetzung folgt!

Nachrichten in diesem Thema
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 13:52
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 13:56
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 14:01
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 14:03
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 16:06
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 16:15
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von donde - 27.03.2008, 17:13
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von freerider - 29.03.2008, 12:20
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von Stuart - 29.03.2008, 13:11
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von lupus - 01.04.2008, 13:31
Paradise - Roman in 7 Kapiteln - von fred1 - 02.04.2008, 13:35