27.03.2008, 10:09
So, jetzt folgt hier mein zweiter Bericht. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich in dieser Woche zu Pam gehen wollte. Gesagt getan. Und was soll ich sagen, es war wieder mal der absolute Hammer. Aber positiv
.
Aber von vorn. Angerufen, Termin vereinbart, kein größeres Problem. Wie vereinbart angekommen öffnete sie mir in einem Hauch von nichts die Tür. Ich hatte den Eindruck, dass sie noch hübscher aussah, als bei meinen letzten Besuchen. Aber das ist ja nun wirklich subjektiv. Sie wurde ja auch bereits hier häufiger beschrieben und auch die Internetseiten sind bekannt. Das finanzielle schnell geregelt, 80,- halbe Std. FO/GF6.
Die Waschung vorher versteht sich von selbst. Zuerst ich, dann sie. Was dann folgte habe ich wirklich lange nicht mehr erlebt. Nach einer Kuschelrunde mit leckeren Küssen (denke ist sympathieabhängig) folgte ihr gekonntes FO. Ich kann und will nicht näher darauf eingehen, da mir sonst was passiert
. Nur soviel, immer und immer wieder. Im Anschluß daran ist sie aufgesessen (Gummierung vorher natürlich) und es folgte eine lange und ausgiebige Reiternummer, bei der sie sehr darauf achtete, dass ich nicht zu früh kam. Hatte halt mächtig Überdruck
. Schließlich folgte das was folgen mußte, ich kam im Gummi, schade viel zu früh aber toll wars. Danach noch ein netter small talk, dann Bad, anziehen und leider wieder weg. Bestimmt habe ich noch einige Dinge vergessen, aber was solls, so ein paar kleine Geheimnisse möchte ich gerne behalten
.
Wiederholungsfaktor: 110%, ach geht ja gar nicht
100%

Aber von vorn. Angerufen, Termin vereinbart, kein größeres Problem. Wie vereinbart angekommen öffnete sie mir in einem Hauch von nichts die Tür. Ich hatte den Eindruck, dass sie noch hübscher aussah, als bei meinen letzten Besuchen. Aber das ist ja nun wirklich subjektiv. Sie wurde ja auch bereits hier häufiger beschrieben und auch die Internetseiten sind bekannt. Das finanzielle schnell geregelt, 80,- halbe Std. FO/GF6.
Die Waschung vorher versteht sich von selbst. Zuerst ich, dann sie. Was dann folgte habe ich wirklich lange nicht mehr erlebt. Nach einer Kuschelrunde mit leckeren Küssen (denke ist sympathieabhängig) folgte ihr gekonntes FO. Ich kann und will nicht näher darauf eingehen, da mir sonst was passiert

Wiederholungsfaktor: 110%, ach geht ja gar nicht