denise,mit den riesigen möpsen,jetzt in lu!
hi joe28,
kleiner scherz!!!
ne,ich bin leider viel zu nüchtern für diese verkotzte welt.

das schreit nach druckbetankung,vor allen dingen,weil ich den ganzen vormittag verzweifelt versucht habe,die forumsseite zu öffnen,dachte schon,das wars.
puuh,gottlob nicht.

@clooneyman,
schönen dank für deinen schönen bericht von gestern.

ich muß dir hier feedback spenden,du kennst die gründe,und hole dies hiermit nach.

ach ja,ich finds gut,daß du den mut hattest zu berichten,vermutet rennen noch viel mehr user denen die türe ein,ohne im anschluß zu berichten,womöglich schütten sie sogar öffentlich teer auf deren haupt aus,um im anschluß die ostblockgretels mit ihrem cum druckzubefüllen.

sehe es entspannt wegen deiner kohle,in den touribordellen von hd löhnst du 50.-eurodollar für ft extra!

ne,gott behüte,ich breche keine lanze für die,für mich ist dieses thema vergangenheit.

ich wollte mich nur bei dir bedanken,daß du deine performance ins lsh gestellt hat.

du bist eben ein true-to lifers.

ach ja,denise,ich glaube,wenn man sich intensiv mit ihrem thread von mainz beschäftigt hätte,wären einem die leisen zweifel,die dort angeklangen,womöglich aufgefallen.

warum habe die puppe dann um himmelswillen gepostet?

weil eben kein echter fickbericht vorlag,ich ne ausnahmeathletin unter den miss titties,den usern im raum lu nicht vorenthalten wollte,sie ihre performance in der zwischenzeit einer revision unterzogen hat,und daß dem offensichtlich nicht so ist,verdanken wir dem eindruck von clooneyman!!!

gruss,chinanski,der heute vormittag richtig angekrätzt war,weil er nicht ins forum kam,zur strafe ne transe ficken wollte,um dem proktologen vorzeitig mit seiner performance geld in die kasse spülen,der es letztendlich nicht getan hat,besser nicht,und heil froh ist,daß das lsh bei ihm wieder funzt,soviel geschrieben hat,diesmal nicht,weil die puppe es sich verdient hat,sondern clooneyman,ein wenig auch joe28,der die geschehnisse der welt vermutet von seinem stuhl aus steuert,der sich frägt,ob joe28 wegen fettleibigkeit,gleich einer folge mit homer simpson,von seinem arbeitgeber einen arbeitsplatz zuhause spendiert bekam,und wallende gewänder trägt,der ihm ein bild spendiert,vorab zum dank,daß er das geschrieben ihm nicht krumm nehmen wird.

"alles wird gut!!!".

so long.
brothers in arms.

ein true-to lifers,
demnächst mit einem verdientem user vom lsh auf der strasse zu sichten,
hoffentlich!!!

Nachrichten in diesem Thema
denise,mit den riesigen möpsen,jetzt in lu! - von chinanski - 31.05.2006, 16:02
denise,mit den riesigen möpsen,jetzt in lu! - von PistolPete - 01.07.2006, 07:05
denise,mit den riesigen möpsen,jetzt in lu! - von fickvanachtern - 11.12.2006, 08:56