T34 RH, Z. 2-10: Nadja, 25 J., (exLupi, LH20/LH12/LH4)
Hallo Zusammen,
das Abo des Themas und die benachrichtigung per Email machen es möglich das ich so schnell antworte.

Ich bin eher der Typ der es gerne etwas langsamer und gemütlich angehen lässt. Daher auch 30 min. und die 80 EUR sind schon ein guter preis.
Manche Clubs in HD oder Speyer kosten meist mehr, wenn keine Aktionen sind. Und die Auswahl an wirklich guten Girls im Mannheim sind wirklich sehr hoch, da ist immer eine da und auch frei.

Auserdem stehe ich total auf ihre schönen runde Oberweite => getunet aber wirklich gut gemacht. Ihr Körper ist perfekt aufgebaut. und man kann sie auch überall anfassen und zulangen.
Wir haben uns beide vorher gewaschen, Sie hat auch eine sehr gepflegt und weische haut. Sie creamt sich bei mir nach jedem Besuch immer ein.
Ich war jetzt bestimmt schon 6-7 mal bei Nadja => Stammkunde *grins*

Sie kann gut Deutsch was auch Positiv wegen der verständigung ist.
Sie läst sich immer wieder etwas neues einfallen.Nicht immer die 0815 Stellungen was hier jeder erzählt.
Auf dem Bett, am Bett und am Bett. Mit der Frau kann man jede Stellung machen, Sie ist für alles zu haben. Nur AV habe ich noch nicht die bedürfnis danach. Wie gesagt ich habe auch schon 2 mal entspannen in 30 min gemacht da ich so geil auf sie war.

Ich gehe meisten so gegen 23 bis 1 Uhr zu ihr. Um diese Zeiten treffe ich sie meisens auch an.

Das Pfefferöl fand ich einfach nur gut,da es mal was anderes ist.

Ich hoffe alle Fragen sind beantwortet

Nachrichten in diesem Thema
RH, Z. 2-10: Nadja, 25 J., (exLupi, LH20/LH12/LH4) - von Luunitz - 26.03.2008, 22:35