15.10.2005, 16:37
Hallo,
Sandra ist eine TOPP-Adresse,
bei dem Bild handelt es sich um ein Originalbild von Sandra. Die Peronenbeschreibung trifft ebenfals zu. Trotzdem nochmals:
- schlank,
- ca. 165 cm groß,
- schöne B-Titten,
- lange blonde Haare,
- 36 Konf.-Größe.
Der Service ist schon fast als tabulos zu bezeichnen. Für 30 Minuten (90,--Euro), bekam ich:
- Zungenküsse, :knuddel
- französisch ohne Gummi,
- lecken bei ihr,
- wenn man zärtlich ist, kann man sie auch schön fingern (zumindest konnte ich
es voll genießen)
- läßt sich in allen Stellungen gut stoßen.
Für die schnellere Nummer, 20 Minuten nimmt sie 50,-- Euro. Der Service ist auch hiebei der gleiche.
Eine Stunde kostet 130,-- Euro.
Sandra spricht gutes deutsch und ist ausgesprochen liebenswert und man kann echt geilen Sex bei ihr bekommen. Ihr französich beherscht sie ausgesprochen gut, ohne viel Handeinsatz mit einem schönen Zungenschlag.
Gruß Heinz
Sandra ist eine TOPP-Adresse,

bei dem Bild handelt es sich um ein Originalbild von Sandra. Die Peronenbeschreibung trifft ebenfals zu. Trotzdem nochmals:
- schlank,
- ca. 165 cm groß,
- schöne B-Titten,
- lange blonde Haare,
- 36 Konf.-Größe.
Der Service ist schon fast als tabulos zu bezeichnen. Für 30 Minuten (90,--Euro), bekam ich:
- Zungenküsse, :knuddel
- französisch ohne Gummi,
- lecken bei ihr,

- wenn man zärtlich ist, kann man sie auch schön fingern (zumindest konnte ich
es voll genießen)
- läßt sich in allen Stellungen gut stoßen.

Für die schnellere Nummer, 20 Minuten nimmt sie 50,-- Euro. Der Service ist auch hiebei der gleiche.
Eine Stunde kostet 130,-- Euro.
Sandra spricht gutes deutsch und ist ausgesprochen liebenswert und man kann echt geilen Sex bei ihr bekommen. Ihr französich beherscht sie ausgesprochen gut, ohne viel Handeinsatz mit einem schönen Zungenschlag.
Gruß Heinz