26.03.2008, 17:55
Stuart schrieb:Gabriella war Deine Nummer eins.
Stuart, der sie ein zwei Mal hatte - war OK
Danke Stuart, dann weiß ich, wie ich sie ansprechen muß

Fortsetzung die 2.
Nach der recht ernüchternden Nummer mit Polly sah ich mir noch das Ende vpm Spiel an ( ca. 35 sec) und stieß mit mir mit nem Kaffee an, bevor ich diesen in der Sauna durch meine Poren jagte.
Nach der Sauna eine kalte Dusche, und dann ab auf die Liege zum relaxen...
WIe ich hier rausfand, ist ein kurzer Augenkontakt für die Mädels gleich eine Aufforderung, sich möglichst schwer wieder abwimmeln zu lassen und um etwas entspannen zu können, legte ich mir mein Handtuch übers Gesicht, was auch ganz gut funktionierte... Einzelne Ladies versuchten mich zwar durch das Handtuch hindurch zu acquirieren, aber das ließ sich ertragen bis: mir auf einmal irgendwer an der Flöte rumspielte!
Ich natürlich gleich das Handtuch gelüftet, will ja keinen Kerl an der Nudel, aber es war nur ein Mädel, welches sich meinen kleinen ungefragt in den Mund steckte...
"Naja, mal gucken, was das jetzt wird..." dachte ich und ließ mein Handtuch wieder auf mein Gesicht sinken...
Nachdem die Maus ein paar Minuten geblasen hatte, stand ich dann kurz vor dem Abschuss, was ich ihr auch mitteilte, worauf sie mir sagte, daß es dann mehr kosten würde... MEHR KOSTEN ALS WAS???
Ich fragte sie dann, wie sie auf die lustige Idee käme, überhaupt etwas zu kriegen, letztendlich sei ja kein irgendwie geartetes Gespräch oder ein Signal von meiner Seite gekommen, worauf sie grinste, meinen Schwanz losließ und sich verkrümelte...
Da stand ich nun mit geladener Flinte und wollte mich gerade uaf die Suche nach einer Empfängerin meines tripleA Erbgutes machen, als mich Linda ansprach
Linda ist Griechin, 27 Jahre alt, schlank und hat lockiges, braunes Haar.
Wir gingen aufs Zimmer, wo Linde mit wahnsinnig heißen Zungenküssen über mich herfiel und dann griechische Popmusik aus ihrem Handy erschallen ließ... Naja, wenns ihr gefällt...
Ich saß nichts böses ahnend auf dem Bett, als sie über meinen Schwanz herfiel und ich muß sagen: SO HAB ICH NOCH NIE EINEN GEBLASEN GEKRIEGT!!!
Das hat sie, meiner Meinung nach, echt drauf!! Sie hat ihn komplett in den Mund genommen ( so klein isser nich...) sie machte "Toothbrush", sie züngelte am Schaft und den eiern lang, das volle Programm!!!
Wenn ich sie geleckt hätte, ich hätte ihr wahrscheinlich den Kitzler abgebissen...
Sie fragte mich dann, ob ich ihr in den Mund spritzen wollte, aber ich wollte noch nen Happen Ficken, vor allem, weil sie einen Hammergeilen Arsch hatte...
Also, die Mutti umgedreht, sie hat noch schnell gummiert und sich mit ca. 2l Flutschi eingerieben und dann rinn inne Mulde...
Trotz des extremen Flutschi-Einsatzes war da noch einiges an reibung und da sie absolut hammermäßig geblasen hatte und die andere mich ja schon gratis angeblsaen hat, ging auch der Einsatz von hinten schnell vorüber...
Sie hat aber schön gegengehalten und ich sage Euch: DEr Arsch ist einfach nur h e i s s !!!
So long vom Wuhu, der jetzt erstmal wieder rücklagen bilden muß für BHH und sich dann an den bereits von Euch getesteten Mädels orientieren wird...
Jibbet eigentlich so eine Art Highscore...? Welches Mädel wie oft gut bewertet wurde...