Hallo Freunde des Ficksports und der edlen Herumhurerei ! War am heutigen Tage in LU unterwegs und bin hierbei in der Lusthöhle von Samantha in der Pfalzgrafenstraße 19 ( bei Blondie läuten ) an Land gegangen. Ich muss sagen, die Edle ist optisch eine Wucht; unglaublich geile und kurvige Figur, Wahnsinns-Arsch, schönes Gesicht, dunkelhaarig, rassig, fast total rasiert. Vom Dialekt her zu urteilen, müsste es sich hierbei um eine Polin handeln. Sie empfing mich mit aufreizenden Posen, so dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Die Preisverhandlungen gestalteten sich jedoch etwas zäh, denn sie wollte für die 1/2 Stunde ( Ficken, Blasen/ohne, ZK, lecken ) 100.- Huronen. Wir einigten uns dann auf 80.- und und ich war mit der Vielfalt der gebotenen Darbietungen sehr zufrieden. Nach Waschung meines Handwerkzeugs erfolgten im Stehen leidenschaftliche Zungenküsse, welche dann in einem hingebungsvollen Gebläse endeten. Die Gazelle blies hierbei so geil, dass ich unterbrechen musste, denn ich fürchtete eine Entladung. Nach einiger Zeit in der 69er Stellung (eine Wahnsinns Kulisse, dieser Arsch) dann Gummierung und zunächst im Doggie und dann bis zur endgültigen Entsaftung in der Missio gefickt; die Gazelle hielt voll dagegen, was mich noch mehr antörnte.
Im gesamten ein recht ansprechender Lust und Optikfick mit hervorragender Performance. Einziger Wermutstropfen für mich waren die künstlich aufgepuschten Titten, was ja Geschmackssache ist. Von 10 möglichen Punkten würde ich 7 geben. Nach erfolgten Gefecht zog ich dann zufrieden von dannen.
Ars Vivendi !!!!!!
Im gesamten ein recht ansprechender Lust und Optikfick mit hervorragender Performance. Einziger Wermutstropfen für mich waren die künstlich aufgepuschten Titten, was ja Geschmackssache ist. Von 10 möglichen Punkten würde ich 7 geben. Nach erfolgten Gefecht zog ich dann zufrieden von dannen.
Ars Vivendi !!!!!!