25.03.2008, 20:25
??? schrieb:..ohne meinem Board-Kumpel Puffgaenger nahe treten zu wollen.....
MONA hatte ich einmal gefickt und war nicht so begeistert, da gibt es doch einige andere Schnuckelmäuse in Hannover, deren Service deutlich besser ist.
Nur mal so 5 Girls als Alternative, die alle um Klassen besser sind als Mona.
Nee, zu nahe trittst Du mir dabei nicht. Schließlich habe ich NICHT behauptet, dass Mona das Nonplusultra in Hannover ist. Mein erster Fick mit ihr war auch nicht so der Reißer, wie Du weiter oben nachlesen kannst.
Aber das wissen wir ja nun schließlich alle, ein guter Fick ist ganz wesentlich von der Sympathie/Chemie abhängig.
Lara und Lena (Sofern es sich dabei um die ehemalige Natalia aus der Odeon 6 von den Dreams handelt) habe ich auch schon gefickt. Die Ficks mit den beiden waren ganz gut, allerdings nicht überragend.
Von daher muss jeder seine Erfahrungen selber sammeln, ein bzw. mehrere Fickberichte über eine Gewerbliche lassen lediglich eine Tendenz erkennen, eine Garantie für einen sehr guten Fick sind sie keinesfalls.
@känguru: Wenn Du es tatsächlich mal nach H schaffst, dann melde Dich mal per PN. Dann könnten wir gemeinsam mal durch Hannovers Bordelle hüpfen