25.03.2008, 09:21
Der Stecher schrieb:entspannte 45 Minuten mit allem für 70 mit Anal ("seit wann machst Du Anal?" " seit Februar") für 90 . Sie hat zwar kleine Titten, aber einen wirklich geilen Arsch, also 90 Steine locker gemacht, eigene Waschung und sie fiel mir um den Hals. Im Stehen gab es sanfte Zungenküsse (tief mag sie es nicht), dann habe ich meinem Alter Tribut gezollt und durfte mich legen. Weiter Zk und Streicheleinheiten, dann stand der Stecher und sie fragte nach Französisch. Kein Problem (es hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn für blankes Blasen 10 extra angeboten worden wäre), Gummi rüber und sie in die 69 gezerrt. Blasen kann sie echt zauberhaft, lies sich auch willig lecken, aber ohne sichtbare Reaktion.
Stunden später (so kam es mir vor), rieb sie mir Flutschi auf den Stecher und sattelte auf. Reiten/Galopp kann man es nicht nennen, eher gefühlvolles Schreiten; es gibt mir zwar nichts, aber während der Zeit kann man den Teenykörper gut bewundern und abgreifen. Dann in die Missi und dabei wäre ich schon nach wenigen Schüben fast gekommen.
Also ab vom Hof, Rosette geschmiert und in den Kakaobunker.
Es ging ziemlich problemlos rein und auch hier lies sie sich gut ficken, aber mir gab es nichts.
Wieder raus, neu gummiert und ab in die Missi, wo es sehr schnell geschah.
Anal ist bei ihr auch ganz nett, da es mir aber generell nicht viel gibt, habe ich es bei einem Versuch im Juni 2007 belassen. Bei Nofi gibt es mehrere Anal-Experten, die sie schon (Zitat) verkolbt haben.
Der Stecher