Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?
Nun ja, welche Nation bietet den besten Service. Das liegt immer im Auge des Betrachters und seiner Vorlieben. Auf welchen Typ Frau steht "Mann" nimmt auch großen Einfluß auf die Bewertung.

Ich persönlich stehe eher auf den Nordischen Typ Frau und kann mit Exotinnen nichts anfangen. Das ist einfach mein persönliches Empfinden und resultiert aus der ein oder anderen Buchung.

1. Deutsche Frauen

Es gibt auch welche die einen super Service bieten, selten aber es gibt Sie. Luisa im Palace, Patricia im Palace, Isi früher Palace und Goldentime, Rachel füher FKKW.

2. Polnische Frauen

Von der Optik her einfach Top und dann der hemmungslose Service. Cindy früher Atlantis und Palace, Silwia füher Palace.

3. Russische Frauen

Auch hier wird gute Optik und guter Service geboten. Beispiele fallen mir hier so nicht ein.

Mit Asiatinnen und Brasilianerinnen habe ich nicht so die Erfahrungen, daher auch hier von mir kein Statement zu dieser Zielgruppe.

Ein absolutes "No Go" für mich auf Grund von Erfahrungen im Palace, Oase, FKKW und Goldentime: Rumänische Frauen, Bulgarische Frauen. Alleine schon dieser verbissene Gesichtausdruck bei vielen schreckt ab. Auf dem Zimmer meinst die schnelle Nummer nach dem Motto: Fix, Fix, Fix sonst verdienste nix! Serviceempfinden gleich Null.

Natürlich basieren die Eindrücke aus meinen persönlichen Erfahrungen. Es gibt bestimmt den einen oder anderen der das komplett anders sieht. So soll es auch sein, jedem das seine.

Gruß, Tequila

der mit seinem drei Nationenplan bisher immer sehr gut gefahren ist.

Nachrichten in diesem Thema
Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service? - von user3 - 25.03.2008, 05:47