25.03.2008, 01:01
Flatratefucker schrieb:Genau, die sollten sagen, dass die 6 Mal garantieren. Das ist eine gute Zahl.
Wir wollen alle Sex, wieso dann nicht 6 Mal?
Nur weil man 6 mal Sex garantiert, heißt das ja noch lange nicht, dass jeder Kunde davon auch Gebrauch machen würde.
Wenn der Service der Damen erstklassig war, dann mache auch manchmal schon noch 3-4 Mal schalpp bzw. habe ich dann genug!
Wenn es aber nur so Standardnummer sind, dann kann man für 130€ schon 6 Stück erwarten....
Man sieht es auch an den anderen Clubs. Die Preise sinken immer mehr. Die Zeiten, in denen man noch 50€ verlangen konnte, gehen immer mehr dem Ende entgegen... Ich habe nun schon bei vielen Clubs außerhab Hessens ein Standardfickpreis von 35 bzw. 40€ gesehen. Das habe ich sogar schon im prüden Bayern erlebt!!! Also nur noch "Deppen" zahlen mehr als nötig. Das heißt nicht, dass man weniger Geld ausgibt, denn die Sparfüchse ficken dafür öfters.
nur ist die frage wo ist denn heutzutage im süden noch der ultimative goldesel?die flaterateclubs sinds wie wir alle wissen zumindest im süden ja nicht mehr.die normalen teuren clubs auch nicht.also auch wenn ich selbst ein ausgemachter sparfuchs bin,ist es immer schwieriger solche nischen zu finden.
beim flaterate wie gesagt entweder nummern vorbestimmen,dann weis mans wies aussieht,oder einhalten,dass man mit jeder kann.wenn der betreiber jetzt mitliest denkt er bestimmt,kriegen die jungs die eier nicht leer oder so

es kann sein,dass ich 4 mal sehr gut gepoppt hab(oder aber vielleicht auch nur 2,3 mal schlecht je nachdem...),und ich sage eier sind leer,das reicht für die nächsten 2 monate.oder aber ich sage,1,2 mal wär auch noch ok.diese freiheit lassen sie einem aber damit nicht,weil dann die damen einfach nur noch körbe geben und vertrösten.von daher ist und bleibt das labyrinth eine mogelpackung aller erster gütet