25.03.2008, 00:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008, 00:58 von Flatratefucker.)
nemesis schrieb:eben du sagst es ja selbst.es mag sein,dass es diese rechnung so gibt,aber dann müssten die betreiber einfach mit offenen karten spielen.dann sollen sie verdammt nochmal sagen jungs 3 mal könnt ihr insgesamt,oder 4,oder 5 mal.dann weiß man bescheid.Genau, die sollten sagen, dass die 6 Mal garantieren. Das ist eine gute Zahl.
Wir wollen alle Sex, wieso dann nicht 6 Mal?
Nur weil man 6 mal Sex garantiert, heißt das ja noch lange nicht, dass jeder Kunde davon auch Gebrauch machen würde.
Wenn der Service der Damen erstklassig war, dann mache auch manchmal schon noch 3-4 Mal schalpp bzw. habe ich dann genug!
Wenn es aber nur so Standardnummer sind, dann kann man für 130€ schon 6 Stück erwarten....
Man sieht es auch an den anderen Clubs. Die Preise sinken immer mehr. Die Zeiten, in denen man noch 50€ verlangen konnte, gehen immer mehr dem Ende entgegen... Ich habe nun schon bei vielen Clubs außerhab Hessens ein Standardfickpreis von 35 bzw. 40€ gesehen. Das habe ich sogar schon im prüden Bayern erlebt!!! Also nur noch "Deppen" zahlen mehr als nötig. Das heißt nicht, dass man weniger Geld ausgibt, denn die Sparfüchse ficken dafür öfters.

Was man auch erkennen kann... Schlechte Leistungen erzeugen massiv schlechte Schlagzeilen. Das ist schon die 40 Nachricht. Viele Leute lesen das, die sind nun davon gewarnt. Das hat man davon, wenn man Kunden prellt und ihnen etwas zusichert, das man nicht bekommen kann. Ich werde NIEMALS mehr diesen Laden betreten, egal wie gut er auch sein mag. Ähnlich werden es andere Lustscoutler machen.... Vielleicht wird es ja bald von alleine mauseleer werden, da die Lustscouter irgendwo anders rummausern...

passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320