25.03.2008, 00:17
oh weh,die frage kann nun wirklich nicht seriös beantwortet werden.das ist zu subjektiv und jede ist anders.das ist auch meine erfahrung.bin aber auch der meinung wie die meisten,dass bei den rumänninen doch eher etwas vorsicht geboten ist.nicht alle,da gibts auch gute,aber die quote wo da kaum deutsch spricht und schatzi ficken hier und schatzi ficken da,und auf dem zimmer schnell schnell ist da etwas höher als bei anderen nationen.also der ruf ist nicht ganz verkehrt.
ansonsten hab ich mit ungarinnen,tschechinnen und rusinnen die besten erfahrungen gemacht.polinnen stimmt schon gibts sehr gute,aber war insgesamt bei mir etwas schwankend!bulgarinnen sind meiner erfahrung nach auch noch ganz solide,aber optisch find ich sie jetzt nicht so der hit.andere nationen selten getestet,der osten ist halt immer mehr vertreten...
ansonsten hab ich mit ungarinnen,tschechinnen und rusinnen die besten erfahrungen gemacht.polinnen stimmt schon gibts sehr gute,aber war insgesamt bei mir etwas schwankend!bulgarinnen sind meiner erfahrung nach auch noch ganz solide,aber optisch find ich sie jetzt nicht so der hit.andere nationen selten getestet,der osten ist halt immer mehr vertreten...